Seite 1 von 1

Bitcoin Corner

Verfasst: Di 31.07.2018, 17:59
von chavir
Hat schon jemand etwas von bitcoin Corner gehört? Di wollen Kryptowährungen handeln und dazu eine Bank gründen. Erstmal sitzen sie aber wohl in Malta. Was ist von denen zu halten?

Bitcoin Corner

Verfasst: Sa 11.08.2018, 18:56
von ubrin
Mir sieht Bitcoin Corner doch sehr nach Scam aus. Keine eingetragene Firma, aber tönen, man hätte eine Banklizenz. Ein seriöses Unternehmen sieht anders aus.


Bitcoin Corner unseriös

Verfasst: Sa 11.08.2018, 19:09
von schwalbe
Lest euch mal den folgenden Artikel zu Bitcoin Corner durch. Dann seid ihr im Bilde.

Bitcoin Corner – Zweifel an der Seriosität

Bild


Bitcoin Corner seriös oder Scam

Verfasst: Fr 24.08.2018, 23:43
von shupgo
Hier ist noch ein Beitrag zu Bitcoin Corner:

Bitcoin Corner seriös oder Scam

Auch darin kommt der Autor zu dem Schluss, dass es sich bei Bitcoin Corner um ein betrügerisches Konstrukt handelt.

Bitcoin Corner

Verfasst: Mi 29.08.2018, 08:02
von chavir
Danke für eure Antworten und die Links. Nachdem ich die beiden Artikel gelesen habe, ist mir klar, dass ich von Bitcoin Corner nichts gutes erwarten kann.

Bitcoin Corner

Verfasst: Mo 1.10.2018, 01:52
von JippyAwe
Ich bin auch überzeugt davon, dass BitcoinCorner alles andere als ein seriöses Unternehmen ist. Und auch die BaFin hat vor Bitcoin Corner gewarnt.

Quelle: BaFin reagiert auf Aktivitäten von Bitcoin Corner: Unerlaubte Geschäfte