Seite 1 von 1

Geld verdienen im Internet funktioniert Mein Tipp

Verfasst: Do 8.11.2018, 12:02
von Christian991
Hallo,

Ich bin seit einigen Wochen als Affiliate tätig. Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich den Durchbruch.
Unter folgenden Link findet Ihr ein Video. So bin ich auf jeden Fall dazu gekommen Geld zu verdienen.
Heute bereits knapp 100€ und es ist erst 12Uhr.
Link zum Video : * Mod-Edit: entfernt

Schöne Grüße
Christian

Geld verdienen im Internet funktioniert Mein Tipp

Verfasst: Do 8.11.2018, 13:17
von Tiutet
Wenn du glaubst, mit einer scheinheiligen Story, ein Video mit rein werbenden Inhalt als Erfahrungsbericht tarnen zu können, überschätzt du dich im Bezug auf deine Intelligenz ganz drastisch.

Nun mein Tipp: Sieh das als letzte Ermahnung vor dem Einleiten härterer Maßnahmen gegen Spam von dir.


Re: Geld verdienen im Internet funktioniert Mein Tipp

Verfasst: Do 25.04.2019, 21:59
von Dimidomus
Glückwunsch Christian! Von Tellerwäscher zum Milliardär. Schade, dass deine Story entfernt wurde :(

Ironie off!