Seite 1 von 1

Geldthemen auf Facebook

Verfasst: Mo 5.11.2018, 09:14
von geldthemen
Wir möchten an dieser Stelle auf die geldthemen-Facebook-Fanpage hinweisen. Wer viel auf Facebook unterwegs ist und sich für unsere Themen interessiert, kann uns auch dort abonnieren, um auf neue Artikel im Magazin bzw. Interessante Beiträge im Forum hingewiesen zu werden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes "Gefällt mir", welches ihr dort hinterlasst.

Hier findet ihr uns auf Facebook: geldthemen.de auf Facebook

Geldthemen auf Facebook liken

Verfasst: Mo 5.11.2018, 13:52
von JippyAwe
Schon längst gelikt, aber ich gebe das mal weiter in meinen gruppen und Chats.

Re: Geldthemen auf Facebook

Verfasst: Mi 14.11.2018, 15:57
von Koller
Klar doch!

Re: Geldthemen auf Facebook

Verfasst: Di 4.12.2018, 12:19
von schwalbe
Auch von mir schon seit langem abonniert, aber ich kann das auch mal weitergeben.