Produkttester - Geld + kostenlose Produkte

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2019, 09:47

Produkttester - Geld + kostenlose Produkte

Beitrag von Stefanmaier34 » Di 8. Jan 2019, 09:53

Viele Unternehmen wie z.B MediaMarkt oder Nivea wollen vor der Veröffentlichung ihrer neuen Produkten testen, ob die Produkte gut sind und den Leuten gefallen. Daher sind sie bereit mehreren Leuten ihr Produkt anzubieten und das sogar kostenlos.
Nach Erhalt testen die Leute die Produkte und bewerten diese. Und danach behalten Sie die Produkte einfach und nutzen für sich.
Das Problem ist aber solche Anbieter zu finden die wirklich hochpreisige Produkte wie z.B Laptops, Kühlschränke, Kaffeemaschinen, Players u.v.m kostenlos zur Verfügung stellen.
Daher habe ich diese Anleitung erstellt, wo ich dir getestete und seriöse Anbieter vorstelle. Und am Ende zeige ich dir eine Strategie mit der du damit sogar noch Geld verdienen kannst.


* Mode-Edit: Link zu einem eigenen, kommerziellen Angebot entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Produkttester - Geld + kostenlose Produkte

Beitrag von schwalbe » Di 8. Jan 2019, 22:49

Das du Müll schreibst, erkennt selbst jemand, der keine Erfahrung als Produkttester hat. Media Markt ist ein Händler, kein Hersteller und gibt gar keine Produkttest-Aufträge an Privatpersonen. Du versuchst hier den Eindruck zu erwecken, man könne sich ganz leicht und im Rahmen von Produkttests jede Menge Haushalts- und Unterhaltungselektronik kostenlos zusenden lassen, wenn man was tut? Achja, dein dubioses Infomaterial kauft. Um dann festzustellen, dass es nur ein paar lapidare Aussagen und nichts konkretes enthält. Deine "Schritt für Schritt Anleitung wie du hochpreisige Produkte kostenlos bekommst" für 17 EUR darfst du dir als Produkttest gerne mal in die Haare schmieren.

Ich hoffe, dass auf so etwas niemand reinfällt.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste