Virrex - angebliche Bank - tatsächlich SCAM / Betrug


Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

Beitrag Fr 23. Nov 2018, 01:12

Nach oben

RMN

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 00:54
Virrex Cryptocurrency Digital Bank
Eine sichere technologische Lösung, die den funktionalen Inhalt einer klassischen Bank kombiniert - Speicherung, Vermehrung und Austausch - mit einer alternativen Investitionsmöglichkeit im digitalen Währungsmarkt
virrex.io * Mod Edit: Link mit Ref-ID 46018 entfernt
Virrex Digital Bank
Eine multifunktionale Plattform mit eigenem Design, die die Speicherung, Multiplikation und den Austausch digitaler Währungen umfasst.

Online Geldbörse von Virrex
Ermöglicht das einfache Tauschen, Senden und Empfangen von Kryptowährung und anderen fiktiven Währungen.

virrex.io * Mod Edit: Link mit Ref-ID 46018 entfernt
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
rmn.knz@googlemail.com

Dollar, Virrex, Zcash, Ethereum, Nem, Euro, Bitcoin, Komodo, Redcoin, Digibyte, Rubel, Bitcoin Cash, Dogecoin, Qtum, Siacoin, LiteCoin, Monero

Tags:

Beitrag Do 17. Jan 2019, 14:38

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
Also ich habe mich mal schau gemacht. Virrex hat weder in Deutschland, noch in Österreich, noch in der Schweiz eine Banklizenz. Damit handelt es sich gar nicht um eine Bank, sondern um ein betrügerisches Unternehmen, welches vorgibt eine Bank zu sein. Das Unternehmen agiert illegal. Die Absicht dahinter dürfte klar sein... Die Anleger und Kontoinhaber um ihr Geld zu betrügen.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste