Seite 1 von 1

Plus Token Opfer gesucht

Verfasst: Mo 23.09.2019, 14:10
von NorbySeiler
Hallo liebe Community,

ich bin ein Plus Token Opfer und habe eine Menge Geld verloren, weil ich den falschen Versprechungen der Bauernfänger geglaubt habe. Sieht jemand Möglichkeiten, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen bzw. das verlorene geld wiederzubekommen?

Sind hier noch weitere Betroffene?

Groß Norbert
Bild

Re: Plus Token Opfer gesucht

Verfasst: Mi 25.09.2019, 04:46
von geldthemen
Ich habe das Thema umbenannt. Hier können sich Plus Token Opfer austauschen. Des Weiteren werden wir bei Bedarf einen nicht öffentlichen Bereich im Forum schaffen, indem dann aber nur verifizierten Personen Eintritt gewährt wird. Dort kann dann alles besprochen werden, was nicht an die Öffentlichkeit soll, damit Täter nicht mitlesen.

Re: Plus Token Opfer gesucht

Verfasst: Mi 25.09.2019, 05:40
von Lalelu
Hallo Norby,
Ich bin mit von der Partie. Es gibt Mittel und Wege zumindest die Verantwortlichen dran zu kriegen. Ob wir unser Geld wieder sehen ist fraglich !
Aber ich werde die Füße nicht still halten und aus Scham oder Mitgefühl den Werbern gegenüber, die ja achso viel verloren haben), alles auf sich beruhen lassen.