Seite 1 von 1

Sven Meissner Online-Marketing-Coach

Verfasst: Sa 4.07.2020, 13:32
von kolibribri
Schon fast ein Fossil im Onlinemarketing-Coaching ist Sven Meissner. Er tritt seit vielen Jahren vor allem als E-Book- Autor in Erscheinung. Auch er behauptet, wie viele andere selbsternannte Onlinemarketing-Experten, Einsteigern dabei zu helfen im Onlinemarketing durchzustarten und damit finanziell frei zu werden.

Ich habe nur wenige E-Books von ihm zu Gesicht bekommen, aber hatte dabei immer den Eindruck, dass von Sven Meissner reißerisch versucht wurde, eher nichtssagende Texte für gutes Geld an den Mann zu bringen.

Inzwischen scheint es ruhiger um ihn geworden zu sein, zumindest nehme ich ihn nicht oder kaum noch war.

Sven Meißner Online-Marketing-Coach

Verfasst: Mo 14.06.2021, 23:40
von Grossmann
Also ich kann mich auch noch an die E-Books von Sven Meissner und vor allem seine, aus meiner Sicht, peinliche Art zu werben erinnern. Ein Freund hat mich mal in ein von ihm gekauftes E-Book reinschauen lassen. Ganz ehrlich, für mich waren das beste daran noch die Binsenweisheiten, die sich jeder halbwegs gebildete selbst an den Fingern abzählen konnte oder leicht zu googlende Fakten. Die Werbung bestand aus meiner Sicht hauptsächlich aus Übertreibungen und unrealistischen Versprechen.