Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen. Bitte lest zuerst die Regeln bevor Ihr das tut.
Antworten

#1

Beitrag Mi 13.02.2019, 20:37

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Feb 2019
Beiträge: 1
Grüßt euch!

Habe mal eine Seite erstellt, um euch die, meiner Meinung nach, besten Technik Produkte vorzustellen. Es gibt ausführliche Tests, Bewertungen und das alles in einem schönen und übersichtlichen Design!

Link zur Website: bestgears.de *Mod-Edit:Link entfernt

Oder direkt zur Produktübersich * entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 19.02.2019, 14:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Also sorry, ich sehe da keine ausführlichen Tests und auch keine objektiven Bewertungen. Ich sehe da eine lieblos dahin geklatschte Webseite, die Produkte anpreist und Affiliate Links platziert. Nichts gegen Affiliate Links, aber wenn eine Seite in erster Linie dazu gemacht ist, solche zu setzen und der Content nur so nebenbei erscheint oder um den Kauf über den Affiliate Links noch zu fördern, dann ist das keine Seriöse Produkttest-Seite, sondern Müll.

Die ganze Seite an sich ist in meinen Augen Spam. Das was du hier für bestgears.de tust, ist aber so etwas von unseriös. Ich glaube das verstößt auch ganz klar gegen die Regeln des Boards.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 19.02.2019, 14:58

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
kirisol hat geschrieben: Di 19.02.2019, 14:35Das was du hier für bestgears.de tust, ist aber so etwas von unseriös. Ich glaube das verstößt auch ganz klar gegen die Regeln des Boards.
Zumindest wenn er die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Seite nicht erfüllt. und genau das hat er auch nicht getan. Aber er erhält die Chance, das innerhalb der nächsten 5 Tage nachzuholen. Geschieht dies, wird der Link oben wieder eingefügt und die Kritik an der Vorgehensweise entfernt. Ansonsten wird das ein Fall für die Blacklist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Vorstellen Eurer Homepage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste