Tags:
Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen. Bitte lest zuerst die Regeln bevor Ihr das tut.
Antworten

#1

Beitrag Fr 21.09.2012, 18:53

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Sep 2012
Beiträge: 1
Wohnort: München
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich stelle mich und meine Freidenker Galerie mal kurz vor. Vor wenigen Monaten
habe ich die Galerie gegründet. In dieser Online-Galerie zeige ich viele Bilder mit
philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Lachen. Von Sokrates bis Nietzsche, die Gedanken der grossen
Philosophen könnt ihr auf meinen Bildern entdecken. Die von mir gemalten Freidenker sind philosophisch gebildet
und sprechen Klartext mit viel Humor. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit einem Videobeitrag
in der Galerie zu sehen. Von Leselupe, einer beliebten Literatur Plattform wurde meine Freidenker Galerie ausgezeichnet.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Freidenker Galerie mal besucht. Für jede Kritik und Anregung bin ich euch dankbar,
besonders für Anregungen, wie ich den Traffic erhöhen kann.


R.O.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 23.09.2012, 00:01

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Bitte die Bedingungen zum Vorstellen von Webseiten beachten. Wenn diese erfüllt sind, kannst Du es gern noch einmal versuchen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Vorstellen Eurer Homepage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste