Tags:
Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen. Bitte lest zuerst die Regeln bevor Ihr das tut.
Antworten

#1

Beitrag Mi 20.05.2015, 12:40

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 4
Kontaktdaten:
Mod Edit: Momentan ist die Seite online-nebenjob.com offline

Servus,
ich wollte euch hier meine neue Seite online-nebenjob.com vorstellen.
Auf dieser Seite finden Internetneulinge haufenweise Informationen mit denen sie im Internet Geld verdienen können.
Ich hoffe euch gefällt die Seite. (Beim Design bin ich mir noch nicht sicher wie ich es mach)
viele Grüße
Zelle
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 20.05.2015, 15:06

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Dein Banner und dein Header auf der Startseite im gleichen Stil gefallen mir gar nicht. Ansonsten ist das Design schlicht und geht damit für mich in Ordnung. Aber der Informationsgehalt ist aus meiner Sicht noch nicht sehr hoch. Aber ich denke, das erklärt sich daraus, dass die Seite ja noch jung ist. Da wird sich ja in Zukunft ja wahrscheinlich noch etwas tun.

Was bedeutet im Impressum der Zusatz (privat) hinter deinem Namen? Dass es sich um eine private Webseite handelt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 20.05.2015, 21:01

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 4
Kontaktdaten:
Wow so schnelle Rückmeldung.
Ja mit dem Header/Banner bin ich auch nicht zufrieden. Muss aber noch nach einem geeigneten Programm suchen mit dem ich einen neuen erstellen kann.
Die Informationen werden von Tag zu Tag erweitert.. bin erst seit ca. 2 Wochen am Infos sammeln und am Texte verfassen.
Des Impressum habe ich so von einer anderen Seite übernommen. Nur Name usw. geändert. Also keine Ahnung warum da privat steht und ob es da stehen muss :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 2.06.2015, 14:36

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 4
Kontaktdaten:
So ich habe nun das komplette Design meiner Seite geändert. Ich hoffe es gefällt euch. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!
Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 8.08.2015, 14:04

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Deine Grafiken oben in deinen Beiträgen werden nicht angezeigt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 1.05.2016, 19:47

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Mai 2016
Beiträge: 5
Womit hast du die Seite denn überhaupt erstellt, wenn man fragen darf? Ich als Anfänger finde sie eigentlich recht übersichtlich. Auf *** habe ich mal einen Webhoster Vergleich gemacht und da bereits ein paar interessante Angebote gefunden. Dort habe ich eine Option für 1 Webprojekt sowie für eine Domain gesehen, was mir recht zusagte. Worauf sollte man bei einem Vergleich achten?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 23.12.2016, 02:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Die Seite online-nebenjob.com existiert nicht mehr.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Vorstellen Eurer Homepage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste