Hier können Verdienstmöglichkeiten vorgestellt werden. Die einzelnen Vorstellungen sind als Werbung bzw. Anzeigen anzusehen und mit Vorsicht zu betrachten. Weder geldthemen.de und seine Betreiber, noch die hier im Forum tätigen Moderatoren haben die hier gemachten Angaben auf Richtigkeit noch die vorgestellten Netzwerke, Angebote und Infoquellen auf Seriosität geprüft. Verantwortlich für die Beiträge und ihren Inhalt hier sind einzig und allein die Autoren. Im Zweifel sollten sich Interessenten eine objektive Einschätzung und Rat von unabhängiger Seite einholen.
Antworten

#1

Beitrag 03.09.2019, 04:16

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Sep 2019
Beiträge: 1
Kann mir jemand sagen ob das legal ist, wenn man das mit mehreren E-Mail-Adressen bzw. IP-Adressen macht? Ich habe es mit meiner 'normalen' E-Mail--Adresse gemacht und es hat funktioniert. Theoretisch könnte man ja unendlich viele EMailadressen angeben bzw. sich neu registrieren, oder?

* Mod Edit: Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 05.09.2019, 00:32

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 235
x 15
Vielleicht siehst du einfach mal in den AGB / Nutzungsbedingungen des betreffenden Anbieters nach. Aber in den meisten Fällen ist es nicht so gedacht, dass sich jemand Leistungen mehrfach holt, indem er mehrere verschiedene Identitäten vortäuscht. Ich verstehe so dämliche Fragen nicht. Wobei "Swagbucks" Natürlich auch von vornherein schon mal Müll ist, von dem man besser die Finger lassen sollte. Hirn einschalten, niemand verschenkt etwas, schon gar nicht 60 EUR an eine unbestimmte Anzahl von Personen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast