Vor der Beitragserstellung lesen!

Hier können Verdienstmöglichkeiten, Networks & Informationsseiten zum Thema Geld verdienen vorgestellt werden. Die einzelnen Vorstellungen sind als Werbung bzw. Anzeigen anzusehen und mit Vorsicht zu betrachten. Weder geldthemen.de und seine Betreiber, noch die hier im Forum tätigen Moderatoren haben die hier gemachten Angaben auf Richtigkeit noch die vorgestellten Netzwerke, Angebote und Infoquellen auf Seriosität geprüft. Verantwortlich für die Beiträge und ihren Inhalt hier sind einzig und allein die Autoren. Im Zweifel sollten sich Interessenten eine objektive Einschätzung und Rat von unabhängiger Seite einholen.
Antworten
Administrator
Administrator
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Vor der Beitragserstellung lesen!

Beitrag von geldthemen » Fr 18. Aug 2017, 00:28

Vorstellen, Werbung, Anzeigen

Da offensichtlich ein hohes Interesse daran besteht hier im Forum zu werben und um unerlaubtem Spam entgegenzuwirken, haben wir hier eine Möglichkeit geschaffen, offiziell und mit Genehmigung der Forumsleitung Programme, Networks, Verdienstmöglichkeiten, Sparmöglichkeiten und Informationsseiten vorzustellen. Dieses Forum ermöglicht es Werbung für Networks, Verdienstmöglichkeiten und Info-Quellen zu buchen. Wer hier etwas veröffentlichen möchte, sollte zunächst die Bedingungen und Preise erfragen. Diese werden individuell festgelegt und sind abhängig von Art und Umfang des Werbebeitrags.

Angaben zum Autor

Außerdem muss in jedem hier gestarteten Thema im Eröffnungsbeitrag ein Impressum mit den Angaben zum Autor mit veröffentlicht werden. Diese Angaben werden überprüft und verifiziert.

Inhaltliche Verantwortung

Der Autor trägt die alleinige Verantwortung für die hier durch ihn veröffentlichten Beiträge.

Preise / Bezahlung

Ob und wie viel für die Veröffentlichung zu zahlen ist, ist abhängig von Art und Umfang des Beitrags und wird individuell entschieden.

Freigabe der Beiträge

Hier gepostete Beiträge werden erst nach Erfüllen der Bedingungen und Bezahlung des vereinbarten Werbepreises veröffentlicht. Das heißt, die Beiträge sind erst durch Freigabe eines Moderators sichtbar.

Anfragen zum Veröffentlichen von Werbebeiträgen

Anfragen sind an mich per Privatnachricht hier im Forum oder, noch besser per Skype (Skype-ID: gutmedia) zu richten. Dazu bitte ich, den kompletten Werbetext, so wie er veröffentlicht werden soll bereithalten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Antworten

Zurück zu „Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten & Infoquellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast