Webdesigner gesucht


Inhalt teilen
Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

Beitrag Mo 17. Okt 2016, 11:00

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:03
Hallo!
Ich suche einen erfahrenen Webdesigner, der meine Website ein bisschen überarbeiten kann. Es geht um die Veränderungen von Logo und Verbesserung von CMS.
Es kann auch ein Freelancer sein.
Danke im Voraus!

Tags:

Beitrag Do 22. Dez 2016, 15:21

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:
Na da würde ich mal eine Suche starten. Aber kann natürlich auch sein, dass sich hier ein Webdesigner meldet.


Beitrag So 15. Jan 2017, 23:11

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07
Um welche Webseite geht es denn?

Beitrag Do 6. Apr 2017, 11:01

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 10:36
Komische Leute, die eine Suchanzeige aufgeben und dann auf Antworten nicht reagieren.

Beitrag So 9. Sep 2018, 14:01

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38
Hast du einen gefunden ?
Wir haben unsere Website auch etwas optimieren lassen und sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Wir haben uns auch damals verschiedene Seiten gesucht auf welchen wir gute Tipps und Leistungen gefunden haben.

Momentan möchten wir unsere Systeme bzw. PCs neu bestücken.
Das windows 8 fand ich nich so schlecht und das haben wir uns auch zugelegt.

Aber sonst kann man sich echt alle nötigen Infos online suchen.


Beitrag So 16. Sep 2018, 14:02

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2018, 13:19
Tag zusammen,
also Webdesigner gibt es doch online genug, es gibt viele Agenturen, die so etwas machen und man findet auch über Upwork kompetente Leute. Aber mit einer guten Webseite ist die Arbeit nicht getan, ohne Suchmaschinenoptimierung wird diese nicht laufen. Die Onlinekonkurrenz ist zu groß, wenn man die Seite nicht optimieren lässt, wird sie untergehen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt die neue Webseite eine gute Google Platzierung und wird dadurch besser besucht und online bekannter.
Wenn man so etwas allerdings nicht macht, fällt sie irgendwo bei Google auf die letzten Seiten der Suchergebnisse und wird nur schwer gefunden.
LG


Beitrag Mo 17. Sep 2018, 22:41

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 22:32
Hi,

wir sind auf cms systeme spezialisiert

Beitrag Do 27. Sep 2018, 17:53

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
muellermilch hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 22:41
wir sind auf cms systeme spezialisiert
na dann sag ich mal. GLÜCKWUNSCH! Und danke für die äußerst nützliche und sinnvolle Info.


Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast