Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

#1

Beitrag Mo 17.10.2016, 11:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Hallo!
Ich suche einen erfahrenen Webdesigner, der meine Website ein bisschen überarbeiten kann. Es geht um die Veränderungen von Logo und Verbesserung von CMS.
Es kann auch ein Freelancer sein.
Danke im Voraus!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.12.2016, 15:21

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Na da würde ich mal eine Suche starten. Aber kann natürlich auch sein, dass sich hier ein Webdesigner meldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 15.01.2017, 23:11

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
Um welche Webseite geht es denn?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 6.04.2017, 11:01

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 10
x 1
Komische Leute, die eine Suchanzeige aufgeben und dann auf Antworten nicht reagieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 9.09.2018, 14:01

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hast du einen gefunden ?
Wir haben unsere Website auch etwas optimieren lassen und sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Wir haben uns auch damals verschiedene Seiten gesucht auf welchen wir gute Tipps und Leistungen gefunden haben.

Momentan möchten wir unsere Systeme bzw. PCs neu bestücken.
Das windows 8 fand ich nich so schlecht und das haben wir uns auch zugelegt.

Aber sonst kann man sich echt alle nötigen Infos online suchen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 16.09.2018, 14:02

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Sep 2018
Beiträge: 2
Tag zusammen,
also Webdesigner gibt es doch online genug, es gibt viele Agenturen, die so etwas machen und man findet auch über Upwork kompetente Leute. Aber mit einer guten Webseite ist die Arbeit nicht getan, ohne Suchmaschinenoptimierung wird diese nicht laufen. Die Onlinekonkurrenz ist zu groß, wenn man die Seite nicht optimieren lässt, wird sie untergehen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt die neue Webseite eine gute Google Platzierung und wird dadurch besser besucht und online bekannter.
Wenn man so etwas allerdings nicht macht, fällt sie irgendwo bei Google auf die letzten Seiten der Suchergebnisse und wird nur schwer gefunden.
LG

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 17.09.2018, 22:41

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Sep 2018
Beiträge: 2
Hi,

wir sind auf cms systeme spezialisiert
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 27.09.2018, 17:53

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
muellermilch hat geschrieben: Mo 17.09.2018, 22:41wir sind auf cms systeme spezialisiert
na dann sag ich mal. GLÜCKWUNSCH! Und danke für die äußerst nützliche und sinnvolle Info.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste