Tags:
Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

#1

Beitrag Do 4.06.2015, 00:07

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2015
Beiträge: 7
Ich möchte gern meine erste Webseite bauen. Das Thema ist Modellflugzeuge und Modellflugzeugbau. Welche Software würdet ihr mir empfehlen? Ich habe so gut wie keine Erfahrung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 9.06.2015, 01:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ich würde zu Wordpress raten. Da kann man sich leicht einarbeiten, es gibt viele Erweiterungen und Themes und man findet wegen der weiten Verbreitung leicht Unterstützung und Hilfe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 9.06.2015, 15:21

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2015
Beiträge: 7
Ja, Wordpress ist mein Favorit. Ich will es heute installieren. Ein Freund hilft mir beim einrichten. Danke dir.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 15.03.2016, 12:30

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 11
Wordpress ist auch mein Favorit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 16.03.2016, 12:05

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Ich habe noch eine tolle Möglichkeit entdekt, wie man selbst ohne Programmierkenntnisse eine schöne Homepage erstellen kann. Es geht um Webseite Vorlagen. Damit kreiert man ein schönes Design. Die erstellte Seite ist auch leicht zu verwalten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste