Tags:
Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

#1

Beitrag Fr 11.12.2020, 08:38

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 10
x 6
Page Builder für WordPress erleichtern das erstellen von Inhalten und Gestalten des Layouts ja ungemein. Welche Page Builder haltet ihr für die besten, gemessen an Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Belastung des Systems?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 5.01.2021, 18:02

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ich persönlich bin mit Elementor sehr zufrieden. Was Funktionsumfang und Bedienung angeht, ist Elementor für mich spitze. Natürlich bläht aber ein so umfangreiches Plugin das System auch auf. Das muss man wissen. Wenn man aber selbst ein Frontend Design gestalten möchte oder um Funktionen und Elemente erweitern möchte, ist Elementor ein tolles Werkzeug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 9.03.2021, 18:04

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mär 2021
Beiträge: 3
Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Ich benutze diesen aber heute nicht mehr, sondern Thrive Themes.
Kostet einmalig in der Anschaffung, aber ich finde der ist es wert.
Webseite noch nie so einfach aufgebaut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 10.03.2021, 16:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
xmarcuz hat geschrieben: Di 9.03.2021, 18:04Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Über die kostenlose Version hinaus gibt es aber auch eine Elementor Pro Version, die kostenpflichtig ist und einen deutlich erweiterten Funktionsumfang bietet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 24.04.2021, 20:35

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2019
Beiträge: 10
x 5
Wie die meisten hier schon geschrieben haben ist Elementor einer der besten Pagebuilder. Ich habe früher mit dem Visual Composer gearbeitet, aber Elementor bietet ganz klar den Vorteil das er bereits in der Basic Version zahlreiche Demo-Vorlagen liefert
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 9.07.2021, 16:19

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2021
Beiträge: 19
x 2
Da gebe ich den anderen recht, das ist das beste Plug-in
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 14.07.2021, 08:56

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 2
Ich finde die kostenlose Version schon sehr komplett, sodass man kein Upgrade auf Pro braucht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 1.08.2021, 21:52

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 21
x 2
Ich nutze Elementor Pro und das Astra Pro Theme. Bin mit beidem total happy.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste