Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

#1

Beitrag Mo 13.05.2019, 09:54

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 8
x 2
Wordpress Statistik Plugin und Wordpress Cache Plugin gemeinsam?

Ich nutze seit längerem das Plugin WP Statistics nun habe ich vor einigen Wochen ein Cache Plugin für Wordpress, nämlich WP Rocket installiert. Kürzlich fiel mir auf, dass Zugriffe nur noch in sehr geringem Umfang gezählt werden und die Zugriffe aus den SERPs der Suchmaschinen gar nicht. Denkt ihr das könnte mit WP Rocket zusammenhängen?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast