Tags:
Hier könnte Ihr Angebote und Anfragen zum Tausch, Kauf, oder Verkauf von Internetwährungen einstellen
Antworten

#1

Beitrag Fr 16.01.2009, 11:28

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2009
Beiträge: 4
Hallo,
suche jemand, der mir Geld von meinem Paypal Account auf mein Liberty Reserve Acount tauschen kann. Ich weiss, es gibt Exchanger für sowas, aber der den ich ausprobiert habe, wollte 0,01 € von meinem Liberty Reserve Account abbuchen um festzustellen, dass es meiner ist und das geht ja nicht weil noch kein Guthaben drauf ist..... :kopfwand:
Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von danyj am Sa 24.01.2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 18.01.2009, 21:27

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2009
Beiträge: 4
Suche immernoch...... :/
Keiner da, der mir helfen kann?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 19.01.2009, 22:53

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
wieviel dollar brauchste denn auf liberty?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 20.01.2009, 09:23

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2009
Beiträge: 4
Hi katalin. brauche etwa 100 dollar. wenn du mir aber nur mit 20 dollar helfen könntest, wäre das auch schon super!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 24.01.2009, 08:25

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2009
Beiträge: 4
suche immernoch jemand der mir helfen kann..... :hilfe:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Wechselstube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast