fschulte-media Erfahrungen, Meinungen – Reviews, Rezensionen – Bewertung durch Leser

fschulte-media Erfahrungen

fschulte-media Erfahrungen, Meinungen, Reviews, Rezensionen – Bewertung durch unsere Besucher

An dieser Stelle bewerten unsere Leser das Unternehmen fschulte-media und dessen Produkt. Jeder, der sich mit dem Angebot des Unternehmens auseinandergesetzt hat, hat hier die Möglichkeit, seine fschulte-media Erfahrungen, seine Eindrücke oder seine Meinung zu Unternehmen und dessen Angebot wiederzugeben und es zu bewerten.

 

Die geldthemen.de-Redaktion bewertet das Unternehmen an dieser Stelle nicht und beeinflusst das Ergebnis nicht.

Das Unternehmen fschulte-media

Laut eigenen Angaben handelt es sich um eine Social-Media-Agentur (laut Webseite: „Social-Media-Agency“). Im folgenden einige Basis-Daten zum Unternehmen.

Inhaber / Geschäftsführung

Inhaber von fschulte-media ist Florian Schulte. Angaben zur Unternehmensform konnten wir nicht finden.Wir gehen daher von einem Einzelunternehmen aus.

Webseite / Impressum

Die Webseite des Unternehmens ist unter der Domain fschulte-media.de erreichbar. Das Impressum beinhaltet folgende Angaben:

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Florian Schulte
Wehrstraße 35
48565 Steinfurt

Kontakt:
E-Mail: info[at]fschulte24.de

Quelle: fschulte-media.de/impressum/

fschulte-media Produkte

Das einzige Produkt im Angebot der Webseite nennt sich Social Media Marketing Pro Paket. Nach Angaben auf der Webseite des Unternehmens beinhaltet dieses Paket folgende Features:

1 Facebook Business Seite
1 Facebook Marketingstrategie
Grafiken & Logos Ihre Werbeanzeigen
Social Media Kit (Profilbild & Titelbild)
Impressum nach §5 TMG
Zielgruppenanalyse
Skalierung und Optimierung
A/B Splittesting

Quelle: fschulte-media.de

Kosten

Kosten für das Social Media Marketing Pro Paket

Kosten

Die Kosten sind uns nicht ganz klar. Auf der Webseite prangt oberhalb der Beschreibung folgende Angabe

€ ab 1199 / mtl.

Ob das Paket tatsächlich 1199 EUR monatlich kosten soll, können wir nicht sagen. Uns erscheint der Preis eher unwahrscheinlich und wir schließen einen Fehler bei der dazu gemachten Angabe nicht aus. Wir versuchen den Inhaber Florian Schulte diesbezüglich zu kontaktieren, konnten ihn aber noch nicht erreichen.

 

1.7

Firma Registrierung / Sitz

1.7/10

Betreiber / Geschäftsführung

1.6/10

Website - Script, Optik

1.9/10

Impressum / Whois

1.7/10

Produkt(e)

1.8/10

Marketingplan

1.6/10

Seriosität insgesamt

1.5/10

So funktioniert das Bewerten

Hier klicken um eine Bewertung abzugeben

Auf geldthemen.de zu fschulte media veröffentlichte Artikel:
Bisher wurden keine Artikel zu fschulte-media veröffentlicht.

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Bewertungen, Ø 4,75 von 5)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Firma Registrierung / Sitz

    2

    Betreiber / Geschäftsführung

    2

    Website - Script, Optik

    1

    Impressum / Whois

    1

    Produkt(e)

    1.9

    Marketingplan

    1.2

    Seriosität insgesamt

    1.2

    Ich habe mir das mal genauer angesehen. Für mich deutet nichts darauf hin, daß der Betreiber besondere Kenntnisse in Sachen Social Media Marketing vorweisen kann. Der Preis ist meiner Ansicht nach auch unrealistisch hoch.

    Die Webseite ist alles andere als informativ, das Impressum unvollständig. Der Betreiber ist als Vertriebspartner von Skyway Capital bekannt. Dementsprechend fällt meine persönliche Bewertung aus.

  2. M.K. sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    1

    Betreiber / Geschäftsführung

    1

    Website - Script, Optik

    1

    Impressum / Whois

    1

    Produkt(e)

    1

    Marketingplan

    1

    Seriosität insgesamt

    1

    In meinen Augen alles andere als empfehlenswert.

  3. Unbekannter sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    5

    Betreiber / Geschäftsführung

    5

    Website - Script, Optik

    5

    Impressum / Whois

    5

    Produkt(e)

    5

    Marketingplan

    5

    Seriosität insgesamt

    5

    Ich sehe das durchwachsen. Kling nicht so schlecht. Aber der Preis kann doch nicht stimmen, oder?

  4. Michaela Schröder sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.3

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.1

    Website - Script, Optik

    2

    Impressum / Whois

    0.2

    Produkt(e)

    0.6

    Marketingplan

    0.1

    Seriosität insgesamt

    0.3

    Ich halte das Angebot für nutzlos und überteuert. Ich sehe auch nicht, welche Qualifikation der Betreiber mitbringt.

  5. Aiyue sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.1

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.1

    Website - Script, Optik

    0.1

    Impressum / Whois

    0.1

    Produkt(e)

    0.1

    Marketingplan

    0.1

    Seriosität insgesamt

    0.1

    Unklare Angaben zum Angebot und zu den Preisen. Der Inhaber ist durch Werbung für fragwürdige Angebote in Erscheinung getreten, für die er als Vertriebspartner agiert (Skyway Capital).

  6. Werner sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    1

    Betreiber / Geschäftsführung

    1

    Website - Script, Optik

    1

    Impressum / Whois

    1

    Produkt(e)

    1

    Marketingplan

    1

    Seriosität insgesamt

    1

    Ich wollte mich vor einiger Zeit mal über das Angebot informieren, da mir nicht ganz klar war, was es konkret beinhaltet und was es kostet. Ich hielt die Preisangabe auf der Webseite nicht dem „Social Media Marketing Paket“ zugehörig, weil ich einen Preis von 1200 € monatlich für nicht real hielt. Leider war eine schnelle Kontaktaufnahme nicht möglich. Telefonisch schon gar nicht, weil das Impressum keine Tel-Nr. enthält.

    Die Webseite ist sehr sparsam gehalten, was Informationen angeht. Das Angebot ist meiner Meinung nach schlecht beschrieben, der Preis unklar.

    Das Impressum halte ich unzureichend. Es wird weder ein inhaltlich Verantwortlicher angegeben, noch die Unternehmensform genannt, noch eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme (z.B.Tel-Nr.) gegeben.

    Was mir persönlich auch mißfällt, ist die Tatsache, daß fschulte-media keine AGB bereit hält. Diese sind zwar nicht verpflichtend, allerdings macht die Angabe von AGB auf mich grundsätzlich einen seriöseren Eindruck. Ich vermisse auch Punkte wie

    – Widerrufsbelehrung
    – Hinweise darauf, wie ein Vertrag zustande kommt

    Ob nun deshalb fschulte-media als unseriös anzusehen ist, muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich erwarte von einem seriösen Unternehmen einen anderes Auftreten. Alles in allem, kann ich hier nicht viel positives entdecken. Dementsprechend fällt meine Bewertung aus.

  7. Florian Schulte sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    10

    Betreiber / Geschäftsführung

    10

    Website - Script, Optik

    10

    Impressum / Whois

    10

    Produkt(e)

    10

    Marketingplan

    10

    Seriosität insgesamt

    10

    Hallo zusammen,
    Vielen Dank das Sie für uns Werbung schalten. Schön das Sie Fake Bewertungen veröffentlichen.

    Ich glaube kaum, das ich Ihnen gestattet habe, meine Grafiken bei Ihnen zu veröffentlichen. Dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und somit eine Straftat da. Ich bitte Sie meine Grafiken daher zu entfernen. Außerdem glaube ich kaum das Sie meine Fähigkeiten im Social Media Bereich kennen.

    Ich wüsste nicht, was ich Ihnen getan habe und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen
    Florian Schulte

    PS: Wenn Sie ein Problem mit mir haben, können Sie Ihr Anliegen anders mit mir klären.

    • geldthemen sagt:

      Sehr geehrter Herr Schulte,

      es freut uns, dass sie diese Seite als Werbung betrachten und sich dafür bedanken. Was uns aber irritiert, sind ihre Behauptungen in der Folge.

      Insbesondere sprechen Sie von „Fake Bewertungen“, ohne uns Anhaltspunkte dafür zu nennen, dass es sich bei einer oder mehreren der abgegebenen Bewertungen um Fakes handelt. Wir haben die bisher abgegebenen Bewertungen überprüft und dabei keine Anzeichen für eine missbräuchliche Nutzung der Bewertungsfunktion feststellen können. Falls Sie konkrete Beweise oder Anhaltspunkte dafür haben, dass einzelne Bewertungen zu unrecht gegeben wurden, beispielsweise von Konkurrenzunternehmen, die Ihnen damit schaden und sich selbst einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen, teilen sie uns das bitte unter Darlegung dieser Anhaltspunkte mit.

      In diesem Zusammenhang möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass es uns befremdet, dass Sie den unbegründeten Vorwurf von „Fake“-Bewertungen als Kommentar zu einer von Ihnen selbst erstellten Eigenbewertung vorbringen. Unser System zur Bewertung von Unternehmen wurde nicht geschaffen, um Unternehmern die Möglichkeit zu bieten, ihr eigenes Unternehmen zu bewerten, sondern soll die Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen von Kunden, Interessenten und Webseitenbesuchern widerspiegeln.

      Eigenbewertungen sehen wir als Versuch, das Ergebnis zugunsten des Unternehmens zu verfälschen und betrachten sie daher besonders kritisch. Wir haben Ihre Bewertung nur deshalb nicht entfernt, weil dies nicht möglich ist, ohne den dazugehörigen Kommentar ebenfalls zu entfernen. Den Kommentar wollten wir aber gern veröffentlicht sehen, um einerseits nicht den Eindruck zu erwecken, wir würden Ihre Stellungnahme unterdrücken und andererseits, um darauf antworten zu können. Wir werden allerdings zeitnah oben auf dieser Seite einen Hinweis implementieren, in dem unsere Leser darüber informiert werden, dass Sie als Betreiber von fschulte-media das Ergebnis zu ihren Gunsten manipuliert haben.

      Was ihre Fähigkeiten im Social-Media-Bereich angeht, kennen wir diese tatsächlich nicht, haben das allerdings auch nicht behauptet. Tatsächlich hatten wir uns bis Kenntnisnahme Ihres Kommentars hier auch noch nicht tiefgreifend mit Ihrem Unternehmen befasst. Wie wir ja auf dieser Seite als Einleitung zum Ausdruck brachten, geben wir von geldthemen.de selbst an dieser Stelle keine Bewertung ab, sondern liefern lediglich neutrale Basis-Informationen zum Unternehmen fschulte-media. Bewertungen, Meinungen und Eindrücke zum Unternehmen stammen also von Dritte. Kurz: Wir haben Ihre Fähigkeiten im Bereich Social-Media nicht in Frage gestellt oder behauptet diese zu kennen. Aber ich versichere Ihnen, dass wir bereits damit begonnen haben, hier einen höheren Kenntnisstand zu erreichen.

      Wenn Sie schreiben „Ich wüsste nicht, was ich Ihnen getan habe“ und „Wenn Sie ein Problem mit mir haben, können Sie Ihr Anliegen anders mit mir klären“, sprechen Sie damit wen an? Die Personen die hier Bewertungen abgeben? Mich als Betreiber von geldthemen.de? Davon ausgehend, dass sich diese Aussagen an mich persönlich richten, versichere ich Ihnen, dass ich nicht der Ansicht bin, dass Sie mir etwas getan hätten. Wenn sie damit den Versuch unternehmen wollten, den Eindruck zu erwecken, es würde sich bei dieser Bewertungsseite zu fschulte-media um eine Maßnahme von geldthemen.de oder mir persönlich handeln, um Ihr Unternehmen schlecht aussehen zu lassen, ist dieser Versuch gescheitert. Das Ergebnis der Bewertungen ist einzig und allein davon abhängig, wie Kunden, Interessenten und Besucher Ihrer Webseite, ihr Angebot einschätzen. Zu Unternehmen, die wir selbst bewerten wollen, verfassen wir auch Artikel, aus denen klar hervorgeht, wie wir dieses Unternehmen und sein Angebot sehen. Falls Sie sich dennoch die Frage stellen, weshalb wir diese Möglichkeit zur Bewertung von fschulte-media geschaffen haben, möchten wir diese auch gern beantworten. Bei uns gingen mehrere Anfragen von Leser ein, ob wir im Online-Marketing-Monitor nicht fschulte-media aufnehmen könnten. Bei einer einzelnen Anfrage wäre das möglicherweise nicht geschehen, aber so haben wir diese Möglichkeit, fschulte-mediea zu bewerten geschaffen. Zu diesem Zeitpunkt war für uns nicht klar, welche Tendenz sich hinsichtlich eines Bewertungsdurchschnitts ergeben würde.

      Einen uns von Ihnen unterstellten Klärungsbedarf gab es nicht. Den hatten Sie offensichtlich selbst. So hoffen wir, dass dieser durch diese Zeilen befriedigt wurde. Andernfalls können Sie uns gern kontaktieren. Idealerweise sollte das telefonisch oder per Skype geschehen, um einen sich über Tage erstreckenden Schriftwechsel zu vermeiden. In unserem Impressum finden Sie dazu sowohl eine Tel.Nr. als auch einen Skype-ID. Gern hätten wir uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzte, allerdings sind uns keine Möglichkeiten zur direkten persönlichen Kontaktaufnahme bekannt, da das Impressum Ihrer Webseite darüber auch nicht informiert.

      Noch ein paar allgemeine Worte an jeden Selbstständigen… Wir empfehlen Unternehmern gern, sich mit Kritik von Kunden, Ansichten von Interessenten und Meinungen von Besuchern der Webseite auseinanderzusetzen und mit diesen in einen Dialog zu treten. Das ist für gewöhnlich eine sehr gute Möglichkeit zu erfahren, worauf Kunden, Menschen die vielleicht Kunden werden wollen oder solche die es nicht geworden sind, wert legen, was ihnen missfällt und wo Verbesserungspotential liegt. Das ist nach unserer Überzeugung immer besser, als Kritik zu ignorieren, sie generell von sich zu weisen, als unbegründet darzustellen oder gar zu versuchen, Kritik übende Personen schlecht aussehen zu lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Torsten Gutsche

      • Jana Kiefer sagt:

        Firma Registrierung / Sitz

        1

        Betreiber / Geschäftsführung

        1

        Website - Script, Optik

        1

        Impressum / Whois

        1

        Produkt(e)

        1

        Marketingplan

        1

        Seriosität insgesamt

        0.1

        Liebes Geldthemen Team. Das wird Sie sicher interessieren. Ich habe eben auf Trustpilot entdeckt, dass sich Herr Florian Schulte gemeinsam mit Chris Schuster, dem SkyWay Capital Vertriebspartner dafür rächen wollte und dort eine Negativ-Bewertung für Geldthemen abgegeben hat. Besonders makaber dabei: Er begründet das Negativ damit, dass es hier zu Fakebewertungen gekommen sei. Meint er damit etwas seine eigene, für sein Unternehmen abgegebene Bewertung?
        Hier der Link:
        Truspilot Geldthemen
        Hier ein Screenshot:
        Florian Schulte und Chris Schuster - Fakebewertungen aus Rache

        Ich finde dieses Verhalten von Florian Schulte unentschuldbar und absolut unseriös. Außerdem zeigt das zeitgleiche Bewerten durch ihn und Chris Schuster, der ja beim Kairos Planet Betrug eine maßgebliche Rolle beim Werben neuer Opfer gespielt hat, dass beide scheinbar unter einer Decke stecken und sich abgesprochen haben.

      • kiko sagt:

        Firma Registrierung / Sitz

        0.1

        Betreiber / Geschäftsführung

        0.1

        Website - Script, Optik

        0.1

        Impressum / Whois

        0.1

        Produkt(e)

        0.1

        Marketingplan

        0.1

        Seriosität insgesamt

        0.1

        Also kürzlich habe ich die Seite noch online gesehen, nun wird man beim Aufrufen der Adresse auf Google umgeleitet. Was die Rachebewertungen und den Auftritt von Florian Schulte hier angeht, bin ich auch der Meinung, das ist eines seriösen Unternehmers nicht würdig. Sich selbst bzw sein eigenes 1-Mann Unternehmen hier positiv bewerten und dann geldthemen wegen Fakebewertungen auf Trustpilot negativ bewerten, wow, das ist schon dreist. Und wenn man sich dazu noch seinen Kumpel Chris Schuster mit ins Boot holt, um den zeitgleich ebenfalls eine Rachebewertung geben zu lassen, dann sind das höchst unseriöse Machenschaften.

  8. Ichglaubesnicht sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.3

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.1

    Website - Script, Optik

    0.1

    Impressum / Whois

    0.2

    Produkt(e)

    0.4

    Marketingplan

    0.2

    Seriosität insgesamt

    0.2

    Was ist denn das für eine Masche? Da kommt ein Unternehmer oder Geschäftsführer (Florian Schulte) auf eine Bewertungsseite, auf der sein Unternehmen von Kunden oder Interessenten bewertet wird und bewertet sein eigenes Unternehmen selbst mit 10 von 10 Punkten in allen Kategorien und bedankt sich dann auch noch dreist dafür, dass hier Fake-Bewertungen veröffentlicht werden? Warum wird diese Bewertung nicht gelöscht?

    Ich selbst halte auch den Informationsgehalt auf der Seite fschulte-media.de für schlecht, das Impressum für unvollständig und den Preis der da aufgerufen wird für unrealistisch. Aber der Auftritt des Inhabers hier ist in meinen Augen auch ein starkes Stück.

    Meine Meinung zum Einwand bezüglich Urheberrechtsverletzungen.
    Was das Verwenden von Logos angeht, darf man das sehr wohl in redaktionellen Beiträgen. Es ist ja nicht so, dass hier das Logo zu Werbezwecken verwendet wurde oder sich zu Eigen gemacht wurde. Viel mehr dient es der Veranschaulichung um welches Unternehmen hier berichtet wird und ist als Bildzitat zu sehen. Es ist

    Überhaupt, greift das Urheberrecht für ein Werk erst dann, wenn dieses eine gewisse schöpferische Höhe erreicht. Von einer solchen kann man bei einem Logo, insbesondere bei einem so schlichten wohl kaum reden.

    Richtig lustig wird es aber erst, als Florian Schulte Urheberrechtsverletzungen als Straftat bezeichnet. Hier bringt er Zivil- und Strafrecht aber richtig durcheinander. Zwar kann es auch bei Urheberrechtsverletzungen zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen, das aber dann eher bei Fälschungen von Kunstwerken und Angabe von falschen Signaturen darauf.

    • geldthemen sagt:

      Tatsächlich haben wir eine Löschung in Erwägung gezogen. Und ginge es nur um die Bewertung als solches, hätten wir diese auch gelöscht. Aber wie in meiner Antwort an Herrn Schulte bereits dargelegt, wurde die Bewertung des Betreibers von fschulte-media deshalb nicht gelöscht, weil mit ihr der Kommentar auch gelöscht würde. Wir legen Wert darauf, Kommentare dieser Art veröffentlicht zu lassen, weil wir Transparenz wollen und damit nicht der Eindruck entsteht, Kommentare wie dieser wären uns unbequem und würden von uns unter den Teppich gekehrt. Eine einzelne Bewertung wie diese kann das Gesamtergebnis zu fschulte-media auch nicht besonders stark beeinflussen.

  9. Jojo sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.3

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.4

    Website - Script, Optik

    2.6

    Impressum / Whois

    1.7

    Produkt(e)

    1.7

    Marketingplan

    0.5

    Seriosität insgesamt

    0.4

    Meine Meinung:
    – unzureichende Angebotsbeschreibung
    – unvollständiges Impressum
    – keine AGB (auch wenn diese nicht gesetzlich vorgeschrieben sind, erwarte ich die von einem seriösen Unternehmen)
    – extrem hoher Preis
    – der Auftritt hier wirkt auf mich auch unprofessionell, wie auch das Unternehmen an sich

  10. Anonymous sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.5

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.5

    Website - Script, Optik

    0.5

    Impressum / Whois

    0.5

    Produkt(e)

    0.5

    Marketingplan

    0.5

    Seriosität insgesamt

    0.1

    Gerade war sie noch da, nun ist die Seite plötzlich verschwunden. Ich kenne aber das gesamte Angebot noch.

  11. Oliver Müller sagt:

    Firma Registrierung / Sitz

    0.1

    Betreiber / Geschäftsführung

    0.1

    Website - Script, Optik

    0.1

    Impressum / Whois

    0.1

    Produkt(e)

    0.1

    Marketingplan

    0.1

    Seriosität insgesamt

    0.1

    Sehr unseriöses Verhalten vom Inhaber, unvollständige Informationen auf den Webseiten. Äusserst unprofessionell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert