- x 61
Aufgrund immer noch anhaltender DDoS Attacken, kann es immer mal wieder zu Ausfällen und länger andauernder Nichterreichbarkeit der Webseite und damit auch des Forums kommen. Zu den Hintergründen der Angriffe hier ein ausführlicher Artikel:
DDoS Attacke und Hackerangriffe – geldthemen.de schwer erreichbar
DDoS Attacke und Hackerangriffe – geldthemen.de schwer erreichbar
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
Tags:
- x 1
Das ist natürlich schon eine große Sauerei sowas. Aber ein paar Tage Ausfall kann man verschmerzen. Und vor allem sehe ich das so, dass es die Bedeutung der Seite und des Forums zeigt. Denn wäre die Seite unbedeutend, würde kaum jemand so viel Mühe und Kosten aufwenden, um sie anzugreifen.
- x 1
Nun kann man sich doch aber schon vorstellen, wer als Verursacher dieser DDoS Attacken in Frage kommt. Für mich sind die üblichen Verdächtigen da
- Betreiber und Hintermänner von GetMyAds TraficNetworkAds, MyADSino, AdzBay, Right Rise oder ähnlichen Abzockersystemen
- Trolle, die hier im Forum ihre eigene Webseite oder irgend einen Betrug bewerben wollten und denen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.
- x 1
ganz schön link sowas
- x 74
Kann es sein, das kürzlich wieder was stattfand? Oder war mein Internet allgemein einfach so schlecht?
- x 69
Also ich habe nichts mitbekommen. Aber ich bin ja auch nicht 24/7 hier online. Aber du musst doch wissen, ob nur die Seite nicht erreichbar war oder du andere Seiten auch nicht aufrufen konntest.
Wird es funktionieren?