habe gerade ne Möglichkeit entdeckt permanent bei fast allen großen Online Shops Rabatt zu bekommen. Es gibt eine neue App. Damit kann man Geld verdienen wenn man anderen Leuten ein Produkt empfiehlt und die dann das kaufen. Also Freundschaftswerbung. Das ganze funktioniert auch wenn man selbst auf den Link klickt und das Produkt kauft. Je nach Produktkategorie bekommt man da ganz schön viel Geld zurück. Bei Klamotten teilweise bis 30%.
- x 46
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier versuchst kräftig zu werben.
gute Produkte empfehle ich immer gern weiter. Und Linkgilder ist auf jeden Fall eins
- x 22
Erstaunlich, dass Du etwas empfehlen kannst, was nach Deiner Aussage noch ganz neu ist. Und dass als Neumitglied hier im Forum gleich mit Deinen ersten beiden Beiträgen. Ich werde mal über die Sache nachdenken, um dann zu entscheiden, ob das nicht ein Fall für die schwarze Liste ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
Im Forum werben | Zusammenarbeit