Fr4nk hat geschrieben:
Ja Oleg, tatsächlich. Nun habe ich auch ausfindig gemacht, wer hinter Enzam steckt. Schon interessant. Da blogt jemand über Themen wie Geld verdienen im Internet und SEO, ohne auch nur den geringsten Plan davon zu haben. Aber die Krönung ist, das dieser Jonas aus Berlin auch noch Ebooks zum Thema Geld verdienen im Internet verkauft. Ich recherchiere mal weiter.
PS: Wen Du Enzam mal die Foren-Regeln lesen würdest, wüsstest Du, dass Eigenwerbung hier unerwünscht ist. Unerwünschte Werbung= Spam! Was zu beweisen war. Des weiteren ist zu sagen, dass Du Ohne Eignung und Genehmigung Finanzdienstleistungen bewirbst, was gegen deutsches Recht verstößt.
Und schon wieder werden hier falsche Tatsachen über mich geschrieben.
1. Ich verkaufe nichts und weis auch nicht wie ihr darauf kommt. Ich vermittle höchstens Dienstleistungen oder Produkte für andere Anbieter und das über legale Partnernetzwerke oder Partnerprogramme.
2. Woher willst du denn wissen, dass ich keinen Plan davon habe? Ich habe schon einigen Leuten bei ihren Projekten helfen können. Ich behaupte nicht unbedingt, dass ich der Experte der Experten bin, aber ich habe mehr Ahnung als viele andere und sehe das ja wohl an meinen eigenen Projekten und z.B. daran, dass ich schon Refferallwettbewerbe gewonnen habe gegen "Profis".
3. Den Blog habe ich vor c.a. einem Jahr nebenbei erstellt und wollte den eigentlich nicht weiterschreiben, was man auch an den großen Abstand der Posts sehen kann. Ich hatte mich erst gegen Mitte 2011 doch dazu entschieden den ein wenig weiter zu bewirten, aber er ist nur ein sehr kleines Nebenprojekt, welches ich nicht SEO optimieren werde, oder irgendwelche Werbung für schalten werde.
4. Für Partnerprogramme zu werben verstößt gegen kein Recht und der Werber (Ich) haftet nicht mal für die Inhalte und Dienstleistungen der Anbieter!