Hallo,
wie einige von euch sicher schon gehört haben gibt es seit Anfang Oktober eine neue Facebook konkurenz .
Diese nennt sich "TSU" .
Es ist ein neues Social Network auf der Basis von Facebook und Instagram .Allerdings gibs einen entscheidenen Unterschied .
Tsu bezahlt euch für Jegliche Posts die ihr tätigt .
Das heißt egal ob ihr jetzt ein "Guten morgen" oder irgendein lustiges Bild postet ,TSU bezahlt euch dafür .
Ihr müsst eigentlich nicht mehr machen wie bei Facebook auch einfach posten der Rest passiert von ganz alleine .
Das einzige was ihr tun müsst ist , ein Netzwerk aufbauen .
Ihr solltet versuchen so viele Freunde und Follower zu bekommen wie es geht.
umso mehr Geld bekommt ihr .
Natürlich ist TSU kein schnell reich werde System ,so wie es euch andere Anbieter versprechen .
Gerade am Anfang ist es noch relativ wenig was ihr verdienen werdet .Man braucht also viel Geduld
Am Anfang war TSU noch ein geschlossenes Netzwerk sodass man sich wirklich nur mit einem REF-Link anmelden konnte .Dies wurde allerdings geändert .
Trotzdem wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch trotzdem über meinen Link anmelden würdet als kleines dankeschön vielleicht
Sobald ihr euch angemeldet habt und hilfe braucht so schreibt mir doch bei TSU einfach eine Nachricht und ich werde euch helfen schnell vorran zu kommen.
Hier gehts zur Anmeldung : http://www.tsu.co/berge90
@berge90
Das ist jetzt der dritte Thread, der für tsu.co eröffnet worden ist! :motz: Deinen Text hättest Du also auch hier unterbringen können:
sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/ge ... t5705.html
viewtopic.php?f=150&t=5663&hilit=tsu
Das ist jetzt der dritte Thread, der für tsu.co eröffnet worden ist! :motz: Deinen Text hättest Du also auch hier unterbringen können:
sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/ge ... t5705.html
viewtopic.php?f=150&t=5663&hilit=tsu
Und womit erwirtschaftet tsu.co die Einnahmen, um die User bezahlen zu können? Vom Adressenhandel allein, der daraus resultiert, daß man sich erst registrieren muß, ehe man auf die Seite gelangen kann? :veg: Als Wohltätigkeits-Organisation wird sich tsu.co ja wohl nicht deklarieren wollen, oder?Das heißt egal ob ihr jetzt ein "Guten morgen" oder irgendein lustiges Bild postet ,TSU bezahlt euch dafür .