Geld verdienen mit Tsu! Das Soziale Netzwerk!

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:19

Geld verdienen mit Tsu! Das Soziale Netzwerk!

Beitrag von Totgezeckt » Do 27. Nov 2014, 14:23

Hey ich möchte euch Tsu vorstellen! Ein soziales Netzwerk das nutzer für ihre Beiträge bezahlt!
Wie viel ihr dabei verdient hängt auch davon ab wie viele Leute eure Beiträge lesen- Deshalb am Anfang wenig und nachher wird es dann etwas mehr.
Man braucht eine Einladung deshalb hier der Link zu meinem Profil: * entfernt

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Geld verdienen mit Tsu! Das Soziale Netzwerk!

Beitrag von Elisabeth » Do 27. Nov 2014, 15:02

@Totgezeckt

tsu.co wurde hier bereits einmal vorgestellt! Wenn Du die Foren-Suche oben rechts betätigt hättest, wäre Dir das aufgefallen! :motz:

viewtopic.php?f=150&t=5663&hilit=tsu

Ich sehe auf Anhieb zwei Dinge, die mir überhaupt nicht zusagen!

1. Gelangt man nur auf die Website, um sich mal vorab zu informieren, indem man die Zwangs-Registrierung absolvieren muß? Für mich ein klassisches Indiz für Adressen-Sammler und SPAMMER!

2. Die Domain wurde anonym registriert - und das nicht 2014, wie hier suggeriert wird, sondern bereits im Juli 2010 über godaddy.com.

Nach vier Jahren sollte man erwarten dürfen, daß die AGB auch in deutscher Sprache vorliegen. Nicht jeder Deutsche verfügt über fundierte Englisch-Kenntnisse, um die rechtlichen Belange auch wirklich zu verstehen!
Wie viel ihr dabei verdient hängt auch davon ab wie viele Leute eure Beiträge lesen
Womit für mich die nächste Frage auftaucht. Werden denn Beiträge in deutscher Sprache auf dem Portal überhaupt abgelegt und gelesen? Da ich mich der Zwangs-Registrierung nicht unterwerfen wollte, habe ich mich noch nicht dort angemeldet. Aber als angemeldete Userin dort wirst Du diese Fragen ja sicher zufriedenstellend für uns alle beantworten können, oder? :???:


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast