Die Coli hat ne Homepage

Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 09:02

Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von coli82 » So 17. Mai 2009, 10:48

Huhu! :^^:
Ja, ich habe es dann auch mal gewagt mir eine kleine Hp aufzubauen,
natürlich dreht sich vieles um Paidmailer und wie sie funktionieren,
aber auch um ein paar andere Dinge die ich mitteilen wollte !

Würd mich freuen wenn mich ein Paar von euch besuchen und mir vielleicht sogar ein kleines Featback da lassen würden. ;)

in diesem Sinne mein Link:

* Link entfernt, da die Seite nicht mehr aufrufbar ist


New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2007, 06:14

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von deblia » Di 19. Mai 2009, 22:53

Sieht an sich ganz gut aus, aber das die Seite so breit ist, daß ich seitlich scrollen muss, ist etwas ungünstig.


New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 09:02

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von coli82 » Sa 23. Mai 2009, 14:39

hmm, sorry hab das problem bei mir nicht, aber trotzdem danke für die mühe a fürs anschauen und b fürs schreiben... werde mal schauen ob ich das geändert bekomme
;)

Administrator
Administrator
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von geldthemen » Sa 23. Mai 2009, 22:50

Dann musst Du eine 1600er Auflösung nutzen oder noch grösser. Bei allen kleineren Auflösungen muss man seitwärts scrollen. Und die Mehrzahl aller User fährt kleinere Auflösungen unter 1600 x 1200 Pixel.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2007, 06:14

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von deblia » Mo 25. Mai 2009, 00:46

Du solltest die Seite so gestalten, dass sie bei 1024 x 768 ohne scrollen angezeigt wird.

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 09:02

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von coli82 » Mo 1. Jun 2009, 18:01

So, ich habe es dann endlich geschafft alles umzuändern und hoffe das sich die Arbeit auch gelohnt hat!
Würd mich über ein erneutes Featback freuen!

Mfg Coli :^^:

Administrator
Administrator
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von geldthemen » Sa 6. Jun 2009, 03:52

Ja, so passt es mit der Breite schon besser. ;)
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 09:02

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von coli82 » Mi 17. Jun 2009, 14:14

:^^: fein, dann bin ich ja zufrieden *freu* :^^:

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Die Coli hat ne Homepage

Beitrag von ueberschaII » Mo 22. Mär 2010, 09:22

Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Geschlossen.


Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast