Anfänger braucht ein paar Tips

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:17

Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von Steve3399 » So 15. Jun 2008, 17:30

Hallo, ich habe im Moment genügend Zeit und möchte sie damit verbringen mit paidmails ein bisschen was dazuzuverdienen. So wie ich die Sache verstanden habe ist es wohl absolut sinnvoll Refs zu werben. In meinem Bekanntenkreis werde ich wohl keine finden. Ich habe mich noch bei keinem Anbieter registriert.

Frage: wie fange ich am besten an? Sollte ich mich bei einigen Anbietern registrieren (hat da jemand Emfehlungen zum Anfangen?) und dann über dieses Forum Refs suchen (im Anmeldeaustausch)? Gibt es möglicherweise einen besseren Weg? Ich möchte gerade am Anfang möglichst keine Fehler machen und bin für jeden Tip dankbar.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von ueberschaII » Mo 16. Jun 2008, 00:56

Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:17

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von Steve3399 » Mi 18. Jun 2008, 09:11

ueberschaII hat geschrieben:Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII
Hallo,

ich hatte mich gemeldet. Ist das möglicherweise nicht angekommen?

MfG

Jörg

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von ueberschaII » Mi 18. Jun 2008, 21:57

Hmm, als wer denn? Hast Du mich geaddet und ich Dich auch? Habe sehr viele Kontakte und es adden mich auch täglich neue, da kann es auch sein, dass ich es vermurkst habe.

Kannst mir auch hier oder als PN Deine ICQ-Nr. schreiben.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:17

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von Steve3399 » Do 19. Jun 2008, 15:50

Hab jetzt noch mal ne PM geschickt.

MfG

era

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:30

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von era » Fr 26. Sep 2008, 18:33

hey bin auch neu hier :) und hab gleiche frage..wie funkt. das alles hier am besten?:D bitte um paar tipps:)

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Anfänger braucht ein paar Tips

Beitrag von ueberschaII » Sa 27. Sep 2008, 00:11

Hier kannst Du einiges nachlesen. Vielleicht hilft Dir das etwas einen Überblick zu bekommen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannst Du ja fragen.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast