Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 11.04.2010, 12:28

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2010
Beiträge: 3
Hallo!

Ich möchte mir auch einen kleinen Nebenverdienst erarbeiten.
Hierzu habe ich einige Fragen:

1- Werden bei allen Paidmailern, die in der Topliste aufgeführt sind, die Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben?
2- Bekommt man auch Werbung in Form von Post oder Anrufen?
3- Wenn man sich bei mehreren Anbietern registriert, muss man sich dann immer auf der Homepage einloggen oder reicht es, wenn man seine Emails checkt?
4- Bekommnt man die Bonusaktionen per Email oder muss man auf der Homepage ausschau halten?
5- Wielange dauert es ungefähr bei einem Anbieter um die 10 Euro zu erreichen, wenn man keine Refs hat?
6- Wieviele Anbieter kann man "gleichzeitig" bewältigen" ?

Ich hoffe ich hab nicht zuviele Fragen gestellt :p
Danke im Vorraus :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 12.04.2010, 14:58

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
1. Welche Liste meinst Du? Diese hier: Paidmailer? Also bei den Paidmailern bin ich überall selbst angemeldet. Ich habe da mit Datenweitergabe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

2. Beides habe ich durch die Anmeldung bei den Paidmailern noch nie bekommen. Ein Paidmailer schickt zum Geburtstag Glückwünsche, werbefrei übrigens. Das ist die einzige Post, die ich jemals in dem Zusammenhang bekam.

3. Es reicht aus, die emails abzurufen und zu bestätigen, aber von Zeit zu Zeit sollte man sich mal einloggen, um nach dem rechten zu sehen.

4. Bonusaktionen werden auch per email versendet, aber gerade wenn man an Bonusaktionen interessiert ist, sollte man auf der entsprechenden Website nachsehen, da dort alle Bonusaktionen aufgelistet sind.

5. Das kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt davon ab, wie viele Mails und Bonusaktionen möglich sind und von der eigenen Aktivität.

6. Auch nicht so einfach zu beantworten. Manch einer will nicht mehr als 30 Anbieter, ein anderer ist bei einigen hundert angemeldet. Für den Anfang solltest Du vielleicht nicht mehr als 50 nehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 13.04.2010, 18:04

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2010
Beiträge: 3
Erstmal vielen Dank!

zu 1. Ja, diese Liste habe ich gemeint.

Jetzt habe ich aber schon ein paar neue Fragen :D

1. Ich habe mich jetzt bei einigen angemeldet, habe aber von vielen noch keine Mails bekommen. Ist es normal, dass manche Anbieter ein paar Tage nichts verschicken?
2. Ich habe bisher alle Mails beantwortet, die ich bekommen habe und habe als höchte Summe von allen Anbietern gerade mal 2 Cent als Guthaben. Was mache ich falsch? Oder muss man zwangsläufig seine Adresse bei Gewinnspielen angeben ( und somit vermutlich verkaufen, sprich mit Werbung überschütte werden) damit es sich überhaupt lohn?

Danke im Vorraus! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 13.04.2010, 18:13

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hast Du bei den Paidmailern auch Deine Anmeldung bestätigt? Von jedem Anbieter erhältst Du dazu einen Bestätigungslink per Email. Wenn Du Deine Anmeldung bestätigt hast, solltest Du auch Paidmails erhalten.

Bei vielen Paidmailern erhältst Du zunächst Punkte, die meistens am Monatsende in Geld umgerechnet werden.

Bis die Teilnahme an einer Bonusaktion gutgeschrieben wird, dauert es einige Zeit. Wenn Du bei der Anmeldung falsche Angaben machst, kann es passieren, das Deine Teilnahme storniert wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 13.04.2010, 18:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Wenn Du falsche Angaben machst, bekommst Du trotzdem Werbung per E-mail an die angegebene Adresse, aber Deine Teilnahme wird nicht vergütet. Und außerdem... Falls Du mal was gewinnst; wie sollst Du das dann bekommen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 13.04.2010, 18:39

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2010
Beiträge: 3
Ich habe überall richtige Angaben gemacht.
Bestätigt habe ich auch.
Aber von manchen Anbietern habe ich nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen :???: .Zum Teil aber trotzdem Paidmails.

Ich wurde vermutlich falsch verstanden:
Ich wollte damit nur fargen, ob sich das alles auch ohne Bonusaktionen lohnt, bei denen man seine Adresse angeben muss.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 13.04.2010, 20:14

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Also wenn Du Dich einloggen kannst, ist alles ok. Du solltest eine GMX-E-Mail-Adresse verwenden, damit gibt es die wenigsten Probleme, dort werden alle Mails durch gelassen.

Also Bonusaktionen sind nicht jedermanns Sache. Aber einige verdienen damit dreistellige Beträge im Monat. Das muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man aufpasst, dass man nur kostenlose Angebote annimmt oder Angebote, die man wirklich brauchen kann, kann nichts passieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste