Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 1.12.2011, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Dez 2011
Beiträge: 5
Dies ist mein erster Post hier, also erst mal ein Hallo an die ganze Community.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Paidmailerfahrungen auf einer Homepage zusammen zufassen, es geht darum Neulingen im Bereich Paidmails einen Überblick zu verschaffen.


mfg forentoni
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 17.02.2012, 12:06

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Dez 2011
Beiträge: 5
Wie es aussieht hab ich wohl den Link vergessen einzufügen. :D

Hier nochmal für alle:
* Link erneut entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 20.02.2012, 01:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Ich glaube nicht, dass Du vergessen hast Deinen Link einzufügen. Wie es aussieht, wurde er von einem Moderator gelöscht, weil Du hier nicht werben darfst.
forentoni hat geschrieben:es geht darum Neulingen im Bereich Paidmails einen Überblick zu verschaffen.
Nun habe ich mir Deine Seite ja mal angesehen. Meinst Du nicht, dass Du selbst erst mal einen Überblick erlangen und den Neuling-Status überwinden solltest, bevor Du Dir anmaßt, andere unterrichten zu wollen? Deine Webseite ist eine simple Freehoster-Seite, die einzig den Zweck hat Refs für Dich zu werben. Der Informationsgehalt ist nahe Null, so wie bei tausenden anderer Seiten dieser Art. Sinnvolle Informationen findet man auf Geld verdienen mit Paidmailer.

Ich vermute mal, dass der Link wieder nicht lange überleben wird. Ich habe Deinen Beitrag mal der Moderation gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 20.02.2012, 19:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 753
x 18
@forentoni! Hier noch mal für Dich: Lies bitte noch mal die Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 4.04.2012, 15:06

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Dez 2011
Beiträge: 5
ups... entschuldigt bitte, wusste nicht das es verboten ist seinen Link hier zu posten! Öhm ja von Anfängern für Anfänger auserdem bin ich jetzt seit knapp 5 Monaten dabei und es geht auch nur darum Anfängern zu sagen was die ganzen Begriffe bedeuten und mit etwas Glück Ref's zu bekommen. Mein Ziel war es ohne auch nur einen Cent zu investieren, etwas Geld im Inet zu verdienen und jetzt hab ich etwas Geld zusammen um ein richtiges Projekt mit eigenem Server zu starten.

Entschuldigt nochmal die Sache mit dem Link.

Gruß Forentoni
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste