Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 18.06.2009, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
In meiner Auszahlung steht erledigt am 13/06, hab aber nichts auf mein Paypal-Konto erhalten. meine Daten stimmen. Was ist passiert?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 18.06.2009, 22:49

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
juan bei mir auch dasselbe.... :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 19.06.2009, 16:59

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
Ist dir sowas schonmal passiert? Würde gerne wissen was jetzt mit meiner auszahlung passiert. Ich schicke dem admin mails, aber da antwortet kein mensch
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 20.06.2009, 08:33

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 483
x 89
Kontaktdaten:
Teilt mit, von welchem Dienst Ihr redet. Ich editiere das dann ggf. im Titel des Erföffnungsbeitrags und verschiebe es in das richtige Forum.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 20.06.2009, 10:14

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
ICH REDE VON LUXUSMAILS
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 29.06.2009, 04:04

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 483
x 89
Kontaktdaten:
Das hier ist aber der Feedbackbereich für das Forum als solchen, nicht für irgendwelche Paidmailer. Das Luxusmails Supportforum ist bereits vor einiger Zeit geschlossen worden.

Ich mache daraus einen Luxusmails Sammelthread und verschiebe es ins passende Forum.

Bitte kein permanentes Groß- und Kleinschreiben in Zukunft. Habe das in Deinem ersten Beitrag neben 6 Rechtschreibfehlern die das ganze fast unlesbar machten editiert. Also bitte auch darauf achten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 3.07.2009, 06:27

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
es ist nicht zu fassen, immer noch steht dort ausgezahlt am 13/06....
und nie etwas bekommen.
na dann katalin, da ich hier keine antwort bekomme gehe ich eben zu klamm um meine frust ueber dich loszulassen, ist mir langsam zu bloede das ganze :???: :???: :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 8.07.2009, 17:55

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
Bei mir steht auch noch erledigt am 13/06. Ich fand luxusmails ziemlich gut, wir hängen jetzt aber total verlassen und ohne support...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 13.07.2009, 22:30

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jul 2009
Beiträge: 1
Probleme mit der Auszahlung bei Luxusmails im eigentlichen Sinne habe ich ja nicht ;)
Ich kann erst gar keine Auszahlung beantragen :???:
Habe nach der letzten Umrechnung genau 5,00 Euro Guthaben. Wenn ich jedoch die Auszahlung beantragen will (ob die jemals erfolgt ist ja dann noch eine andere Sache) erscheint überall, dass ich die Auszahlungsgrenze von 5,00 Euro noch nicht erreicht hätte :irre:
Und welch ein Wunder, auf meine Mails bekomme ich auch keinerlei Antwort!
5 Euro sind zwar nicht die Welt, aber um sie so einfach sang- und klanglos "aufzugeben", ist es mir dann doch zu viel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast