Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 3.01.2013, 21:51

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jan 2013
Beiträge: 3
... PTC Paid to Click
heisst fuer mich nicht gross nachdenken und ueberall Adresse und Geburtsdatum
und hinterher noch 26 Fragen beantworten :gott:

Schnell klicken 10 Minuten ( mehrere Browserfenster gleichzeitig ) macht 25cent jeden Tag. WICHTIG ist das diese 4 Seiten auch WIRKLICH zahlen und man kann auch ohne
Referrals an das Auszahlungsminimum kommen. :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 4.01.2013, 01:18

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Mit dem Nachdenken scheinst Du es ja nicht so zu haben. Keine Ahnung, was Du hier schreibst. Völlig unverständlich. Du solltest Deine Zeit lieber erst mal in deinen Deutschkurs an der Volkshochschule investieren. Damit Du Dich später in Internetforen auch vernünftig ausdrücken kannst. Denn sonst hält man dich nicht für sehr klug und vertraut Deinen Empfehlungen nicht. Im übrigen, zeigt die Tatsache, dass Du hier unerlaubt zu Werben versuchst, dass Du die Regeln auch nicht lesen und verstehen konntest. Ich gebe Deinem Link keine all zu lange Lebenszeit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 5.01.2013, 04:33

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jan 2013
Beiträge: 3
Entschuldigung, ich wusste ja nicht dass ich mich hier in Elitekreisen bewege.

Ich will hiermit den Leuten auch nur mal zeigen, dass ein bisschen
Geldverdienen mit sehr einfachen Moeglichkeiten auch funktioniert. Immerhin
habe ich von dem Erloes dieser 4 Seiten meine Kfz Versicherung vorige Woche bezahlt. Deshalb eben der Link.

Wieso ich Dir damit unpassend wirke - wo es doch um Geld und Werbung geht
verusche ich noch herauszufinden. :ops:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 7.01.2013, 23:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 455
x 177
Ach verständlich schreiben muss man nur wenn man einem Elitekreis angehört? :irre:

Das Du uneigennützig den Leuten irgend etwas zeigen wolltest nimmt Dir hier keiner ab. Dein Beitrag hat keinerlei Mehrwert und sollte ausschließlich Deinem persönlichen Vorteil dienen.

Und ich glaube nicht dass es in diesem Forum um Werbung geht, wie Du anzunehmen scheinst. Jedenfalls ist es nach meinem Verständnis wohl nicht geschaffen worden, damit Du eine kostenlose Werbefläche hast.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 10.01.2013, 22:57

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Jan 2013
Beiträge: 10
Ich verstehe außerdem nicht, warum ich mich für "25cent jeden Tag" überhaupt damit befassen sollte. 25 Cent pro Tag deckt nichtmal die Stromkosten meines Rechners^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 11.01.2013, 00:34

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 73
x 18
Na ja, es sind ja angeblich 25 Cent in 10 Minuten. Das würde pro Monat 7,50 € Verdienst machen. Wie er davon seine KFZ-Versicherung bezahlt würde mich mal interessieren. Zumal die 7,50 Euro ja auch nur im Idealfall zustande kommen, also wenn immer die volle Anzahl an Fragen zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich weiß er gar nicht, wie viel er monatlich verdient bei dieser Sache, weil er nicht in der Lage ist das auszurechnen. Und so glaubt er vielleicht einfach nur, das er damit seine 50 Euro KFZ-Versicherung bezahlen kann. :lachtot:

Was er für ein Rechengenie ist, zeigt er ja auch dadurch, dass er meint monatlich knapp 150,- Euro Verdienst bei einem einzigen Paidmailer lohnt sich nicht und da würde er lieber Pfandflaschen sammeln. ...oder eben lieber bei 4 Diensten 7,50 Euro monatlich machen anstelle von 600,- € (hochgerchnet 4x 150 Euro). Ein Mathematiker von Natur eben. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 23.05.2013, 20:27

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2013
Beiträge: 1
Hi
die besten 2 PTC garantierte seiten (die wirklich auszahlen) anschauen und ausprobieren(habe selber probiert)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast