Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Di 29.06.2010, 16:40

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jun 2010
Beiträge: 1
Hallo liebe Forum User

In diesem Thread werde ich euch beschreiben, wie ihr beim Paidmailer Gprofit euch ein nettes Taschengeld dazu verdienen könnt!


www.gprofit.de

Ich persönlich habe schon 120 Euro damit innerhalb von drei Monaten gemacht und es ist wirklich nicht schwer.

Also Gprofit ist ein Paidmailer der Aktionen anbietet bei den man sich anmelden kann und dafür dann Vergütungen erhält.

Vorhanden sind verschiedene Aktionen Newsletter, Gewinnspiele , Umfragen usw.
anbei auf der Seite in der Aktionen Liste steht auch wie viel man für die jeweilige Aktion erhält.

da es immer die gleichen Aktionen sind, die jeden Tag neu verfügbar sind muss man verschiedene Datensätze haben, (beim ersten mal hab ich auch meine eigenen Daten eingeben) und jetzt frag ich halt bekannte und Freunde und benutze dann halt ihre Daten =).

Bei dem beginn eines neues Tages müsst ihr erstmals euren Cache und eure Cookies leeren damit eine neue Vergütung möglich ist(dies mache ich immer mit dem ccleaner).
Und entweder ihr lasst euch von euren Freunden ihre email Adresse geben mit Passwort oder was ich immer mache ich erstelle ihnen eine neue damit ich drauf zu greifen kann weil ich ja die Bestätigungs-emails der Gewinnspiele bestätigen muss (sonst keine Vergütung!)

Um das Ausfüllen der Gewinnspiele zu erleichtern gibt es das schöne Tool Roboform roboform.com/de in dem ihr eure Daten eintragt in eine Identität und dann mit einem klick die Daten einfügt in die Fenster.

hier der linkt:


www.gprofit.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 6.12.2010, 08:53

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Dez 2010
Beiträge: 6
Hallo,

Port2 ist nun ueber 1 Monat alt...

*ModEdit: Jede Mege Spam entfernt


Gruesse ONgeld
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 16.01.2011, 06:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 759
x 47
Unterlasse das Spammen und halte Dich an die hiesigen Boardregeln! Es geht hier nicht um den von Dir genannten Mailer! Deine Auszahlungsnachweise sind nicht aufrufbar... das nur am Rande. Ich bin es müde, diese ständig zu löschen... ebenso wie Deine Beiträge im allgemeinen dauernd zu editieren.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast