Gute Paidmailer

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:42

Gute Paidmailer

Beitrag von Nianika » Mi 14. Jan 2009, 11:04

Da ich mich gerne bei einigen Paidmailern anmelden möchte, suche ich nach Informationen über gute Paidmailer.Wo finde ich eine Übersicht an Paidmailern, die sich einigermaßen lohnen und die auch seriös sind?

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 16:25

Re: Gute Paidmailer

Beitrag von toinvalle » Do 28. Jul 2011, 15:41

So eine Übersicht suche ich auch. Kennt Ihr eine vertrauenswürdige Seite wo gute Paidmailer aufgezählt sind?

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:42

Re: Gute Paidmailer

Beitrag von Nianika » Do 28. Jul 2011, 16:22

Das nach so langer Zeit noch eine Reaktion kommt auf meine Frage nach guten Paidmailern. Also in der Zwischenzeit habe ich ja einige Seiten gesehen. Am besten ist die Paidmailer-Übersicht hier bei geldthemen.de zu finden unter Die besten Paidmailer. Da erscheinen die ganzen kleinen Paidmailer die nichts taugen gar nicht. Ansonsten ist noch die Paidmailer-Liste zu nennen, zu finden unter Gute deutsche Paidmailer, die ebenfalls sehr gut ist und zum einen nur seriöse Paidmailer listet und außerdem ein Zertifikat vergibt, wonach man einen Paidmailer einschätzen kann.

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:29

Re: Gute Paidmailer

Beitrag von Sengale » Fr 16. Dez 2011, 15:20

Wenn du die Paidmail Anbieter googlest, dann kommt eine große Liste, die du abklappern kannst. Mittlerweile gibt es über 1000 Anbieter, die verschiedene Vergütungen aussprechen.

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:42

Re: Gute Paidmailer

Beitrag von Nianika » So 18. Dez 2011, 22:56

Na ob es über 1000 sind weiß ich nicht. Aber ich weiß das es nicht über 1000 Paidmailer gibt, die auch nur annähernd brauchbar sind. Deshalb habe ich ja oben die beiden Quellen genannt, wo man die wenigen gute Paidmailer findet und dazu eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen dieser Paidmailer.

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:29

Re: Gute Paidmailer

Beitrag von Sengale » Fr 23. Dez 2011, 23:05

Ob man bei einem Paidmailer gut oder schlecht verdient, liegt ja meist nicht am Paidmailer, sondern an dir selbst.
Refs werben welche dann wiederum werben etc.
Bonimail und Earnstar sind mir nun direkt in den Kopf gekommen bei bekannten Paidmailern, ob diese etwas taugen wirst du von mir nicht erfahren, da ich nichts davon halte :)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast