top 8 der besten paidmailer!

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:11

top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von robin77 » So 27. Jan 2013, 09:39

wie kann man mit paidmail geld verdienen? mit den richtigen anbietern ist das möglich. viele paidmail-anbieter vergüten die mails nur mit bruchteilen von cents und bringen sogut wie gar nix ein. mit den paidmailern auf meiner webseite kann man jedoch ein gutes taschengeld verdienen. das geheimnis sind die bonusaktionen. auf meiner seite erhältst du wichtige tipps, wie man an bonusaktionen teilnehmen kann, ohne mit haufenweise werbung belästigt zu werden. melde dich bei den mailern auf meiner seite an, die dir zusagen und du wirst zwar nicht millionär, aber ein gutes taschengeld ist drin ;-)

* Link entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von firlefanz » So 27. Jan 2013, 18:12

Und da meint ein Newbie mit einer simplen, primitiven Blog-Seite, die er sich kostenlos gegriffen hat und die kaum etwas außer ein paar seiner Werbebanner enthält, nun ausgerechnet hier in diesem Forum, uns allen erklären zu müssen, was Paidmailer sind und wo es lang geht. Dein Vorgehen ist umso seltsamer, da doch auf geldthemen.de unter Geld verdienen mit Paidmailer alles sehr detailliert beschrieben ist und auch zu einer Übersicht der besten Paidmailer geleitet wird. Im Vergleich dazu sind Deine Drei Zeilen Text im Sinne von "Meldet Euch bei diesen Paidmailern an, denn es sind die besten", gefolgt von einer Bannerliste doch recht ärmlich.

Ich denke, Du wolltest hier nur Deinen Link platzieren um etwas zu werben. Das nennt man Spam. Aber Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt. Kapierst Du die Regeln nicht, wenn Du sie liest und sie bei der Registrierung akzeptierst? Dann frage Deine Mama, ob sie Dir vorlesen und erklären kann. Das würde uns Deinen Spam ersparen. Leute wie Du nerven nämlich ungemein.

Den Beitrag habe ich den Moderatoren gemeldet.

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Die besten Paidmailer

Beitrag von ThomasM » So 27. Jan 2013, 19:11

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Forum ist keine kostenlose Werbefläche, auf der jedermann nach Belieben Werbung für sich oder seine Projekte machen kann. Ich bitte darum in Zukunft die Regeln zu beachten.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gin

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:28

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Gin » Di 29. Jan 2013, 11:07

*lol* die Liste der "besten" Paidmailer sollte aber mal wirklich überarbeitet werden. Da seh ich doch tatsächlich Paidmailer wie info-mails.de... jeder der in letzter Zeit (Jahr) eine beantragte Auszahlung von diesem Anbieter tatsächlich auch bekommen habt hebt jetzt mal die Hand... :kopfwand:

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Salkmoork » So 3. Mär 2013, 07:34

Also Adiceltic behauptet noch am 03.01.2013 eine Auszahlung erhalten zu haben bei info-mails. Und ehrlich gesagt vertraue ich einem Adiceltic, der seit Jahren einen guten Ruf hat in der Paidmail-Szene genau wie auch der Betreiber von geldthemen.de bei weitem mehr, als einem in der Szene vollkommen unbekannten, der sauer ist, weil seine eigene Werbung im Forum nicht geduldet wurde und deshalb alles andere mies machen will.

Gin

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:28

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Gin » So 3. Mär 2013, 12:38

Aber wenn es soweit ist, dann nicht so tun als hätt ich es nicht gesagt... :^^:
Und mit "wenn" in Bezug auf die Auszahlungsgrenze ist das bei info-mails.de auch so eine Sache, in der ich sogar von Adiceltic Unterstützung erfahre. Er gibt an genau eine Paidmail von info-mails.de über den ganzen Jänner erhalten zu haben...

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Salkmoork » Mo 4. Mär 2013, 07:55

Was nun? Versuchst Du zurückzurudern? Es ging darum, ob info-mails auszahlt oder nicht.
Gin hat geschrieben:...jeder der in letzter Zeit (Jahr) eine beantragte Auszahlung von diesem Anbieter tatsächlich auch bekommen habt hebt jetzt mal die Hand...
Nach Deiner Behauptung wäre das nicht so. Nun wurde Dir nachgewiesen, dass Deine Aussage absolut falsch ist....und die Rede war vom letzten Jahr, nicht von der Zukunft.
Gin hat geschrieben:Aber wenn es soweit ist, dann nicht so tun als hätt ich es nicht gesagt...
Jeder kann lesen, was Du gesagt hast. Nämlich dass Info-Mails im letzten Jahr nicht ausgezahlt hat. Das ist unwahr und wird als auch unwahr bleiben. Eine Vorhersage hast Du nie gemacht.

Tatsächlich kommen seit einige Zeit nicht all zu viele Mails. Das weiß ich auch und das sagt auch Adiceltic. Das war aber nicht das Thema. Du solltest vorsichtig sein mit Deinen Aussagen.

Gin

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:28

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Gin » Mo 4. Mär 2013, 13:13

Nein, eigentliches Thema war, dass info-mails.de hier auf der Liste der "besten" Paidmailer geführt wird und ich die Liste von geldthemen deswegen für nicht aktuell halte. Oder empfindest du etwa info-mails.de als einen der "besten" Paidmailer?
Die Beifügung, dass info-mails.de nicht auszahlt entspricht meiner Erfahrung und wird dadurch gestützt, dass sich hier niemand gemeldet hat der eine Auszahlung erhalten hat. Mal abgesehen von Adiceltic der für einen Paidmailer aber auch einen größeren Wert hat als irgendein kleines Mitglied, dass sich über das Bestätigen vieler vieler Paidmails an die Auszahlungsgrenze herankämpft.
Da wird man sich hüten den durch eine nicht erfolgte Auszahlung zu verkraulen!

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Salkmoork » Mo 4. Mär 2013, 14:39

Muss ich Deine Aussage ein weiteres Mal zitieren? Jeder kann sie nachlesen, sie steht hier ganz offen. Und sie ist absolut falsch. Zu 100%. Und auf diese falsche Aussage begründet sich, dass Info-Mails falsch gelistet sei. Ich habe nachgewiesen, das entgegen Deiner Aussage dieser Paidmailer doch auszahlt, nun kommst Du erneut mit unhaltbaren Behauptungen? Nach dem bisherigen Verlauf bist Du aber absolut unglaubwürdig.


Bisher hat sich hier niemand gemeldet, der behauptet es würde nicht ausgezahlt. Außerdem möchte ich mal anmerken, dass dieser Paidmailer schon weitaus länger existiert als Du in diesem Bereich aktiv bist, wahrscheinlich sogar länger, als Du überhaupt weißt, dass es etwas wie Paidmailer überhaupt gibt. Eine so lange Existenz können nur die allerwenigsten Paidmailer vorweisen. Meiner Meinung nach spielt auch das eine Maßgebliche Rolle bei der Bewertung eines Dienstes.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Es handelt sich nicht um meinen Lieblingspaidmailer. Auch würde ich ihn persönlich vielleicht nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen. Aber ich kann es akzeptieren, wenn andere das tun, da andere möglicherweise andere Kriterien anders gewichten als ich es tue. Und auch wenn man hier die AZ-grenze nicht in Windeseile erreicht, war es bisher zumindest überhaupt möglich sie zu erreichen, weil dieser Dienst dazu lange genug existiert hat. Was nutzt ein Paidmailer, bei dem man 3 mal so viel verdient, wenn der wieder verschwunden ist bevor zumindest Normal-User ohne große DL die Auszahlung erreichen können.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Oleg » Mo 4. Mär 2013, 14:54

Gin hat geschrieben:Die Beifügung, dass info-mails.de nicht auszahlt entspricht meiner Erfahrung und wird dadurch gestützt, dass sich hier niemand gemeldet hat der eine Auszahlung erhalten hat.
Hier hat sich auch niemand gemeldet, der bestätigt, dass Du kein Bankräuber bist. Nach Deiner Logik müsste man also davon ausgehen, dass Du einer bist.

Also ich möchte vorschlagen, dass Du beim schreiben der Beiträge auch mal das Hirn einschaltest. Besonders dann, wenn Du Dich kürzlich schon mal mit falschen Aussagen auf Glatteis bewegt hast. Das ist jetzt ja schon der zweite große Fettnapf in den Du allein in diesem Thead trampelst.

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von ThomasM » Mo 4. Mär 2013, 16:30

Es ist nicht relevant, dass sich niemand gemeldet hat der eine Auszahlung erhalten hat, sondern das es keine Meldungen gibt, die belegen, dass es keine Auszahlungen gibt. Da einer Diskussion über diesen einen Paidmailer die Grundlage fehlt, möchte ich eben diese Diskussion hiermit beenden. Jeder von Euch kann für sich selbst entscheiden, welchen Paidmailer er als seinen Favoriten betrachtet. Aussagen und Behauptungen über Dienste, basierend auf Vermutungen, Stimmungen, Launen und persönlichen Geschmack bitte ich zu unterlassen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gin

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:28

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von Gin » Mo 4. Mär 2013, 20:39

Ich verstehe nicht warum hier so eine feindselige Stimmung vorherrschend ist. Ich habe meine Erfahrung mit info-mails.de hier geteilt und werde seit dem ersten Post von Salkmoork angegriffen. Auch Oleg stimmt in nicht unähnlichen Ton mit ein... :/
Wenigstens Tomate bleibt sachlich und verzichtet auf Abwärtungen bezüglich meiner Person; danke dafür!
Auch ich denke, dass diese Diskussion nirgends hinführt, außer vielleicht die Streitlust mancher Forums-Mitglieder zu schüren...

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: top 8 der besten paidmailer!

Beitrag von ThomasM » Mo 4. Mär 2013, 23:00

So feindselig finde ich die Stimmung nun aber nicht. Auch wenn Du nicht mit Freundlichkeit überschüttet wurdest, so ist hier alles im Ramen geblieben.

Da hier aber offensichtlich nicht Schluss ist wenn ich sage die Diskussion ist beendet, werde ich das Thema schließen. So ist gewährleistet, das auch tatsächlich ich derjenige bin und Ihr nicht noch darum kämpft.

Zusammenfassend möchte ich sagen, es handelt sich nach dem Gesprächsverlauf nicht um Erfahrungen von Dir @Gin, sondern bestenfalls um Behauptungen, Ansichten, Vermutungen oder Annahmen, worauf auch immer diese gegründet sein mögen. Denn hättest Du die Erfahrung gemacht, es würde nicht ausgezahlt, hättest Du dies ja sicher auch konkret so formuliert. Ursprünglich hast Du behauptet, dass niemand innerhalb des letzten Jahres eine Auszahlung erhalten habe oder dies zumindest impliziert.

Als das eindeutig und nachvollziehbar wiederlegt wurde, wolltest Du nicht einsehen falsch gelegen zu haben und und machst nun die erst Recht nicht haltbare Aussage, info-mails.de würde nicht auszahlen, weil sich hier niemand gemeldet habe, der gegenteiliges behauptet. Das aber ist absolut unsinnig. Viel plausibler und logischer wäre es anzunehmen, dass es mit Auszahlungen keine Probleme gibt, wenn sich hier niemand beschwert hat. Unabhängig davon, dass es hier im Forum im Bereich Paidmailer ohnehin ruhiger geworden ist (was ich persönlich nicht unbedingt bedauere), ist es viel wahrscheinlicher, dass es zu Wortmeldungen kommt, wenn etwas nicht funktioniert, als wenn alles seinen gewohnten Gang geht.

Meine Worte sollen weder dem einen noch dem anderen möglichen Umstand Rechnung tragen. Ohne den Paidmailer zu kennen ziehe ich meine Schlüsse einzig aus den Sachverhalt wie er sich hier darstellt.

:geschlossen:
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast