Top-Mailer

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 01:28

Top-Mailer

Beitrag von ChrisBay76 » Do 12. Mai 2011, 20:01

Bei Earnstar fällt die ständig steigende Mitgliederzahl auf. Das hat seinen Grund. Es lohnt sich bei Earnstar angemeldet zu sein, da Earnstar die besten Vergütungen bietet.

Dafür eine Empfehlung von mir.

Anmeldebonus 5 Euro
Vergütung pro Mail bis 10 cent (8 und 10 Cent-Mails kommen regelmäßig, nicht nur 1 Mal im Jahr. 5-Cent Mails kommen oft und 3-Cent Mails kommen sehr oft. Die niedrigste Vergütung für eine Mail liegt bei 1 Cent. Im Durchschnitt habe ich 3,8 Cent pro Mail. Man erhält mehrere Paidmails täglich. Richtig gut verdient man durch die Teilnahme an den Bonusaktionen. Auszahlungen sind ab 20 Euro möglich.

Dieser Paidmailer ist ein Schwergewicht im Paid4 Bereich. Wer sich dort anmelden will... hier ist der Link: www.earnstar.de

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:04
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:

Re: Top-Mailer

Beitrag von Klingato » Mi 8. Aug 2012, 22:07

Ich frage mich, wie viele Beiträge es zum Thema Paidmailer, speziell Earnstar gibt schon gibt, bei dem der Verfasser mal schnell seinen Reflink verschleudern will. Paidmailer dienen höchstens zum werben mehr nicht.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast