Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Fr 26.09.2008, 03:30

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2008
Beiträge: 3
Hallo Leute :)

Ich bin noch ziemlich neu und wollte mal wissen wie man zum Refjäger wird, es gibt ja einige Leute die schaffen es übe 100 Leute zu werben oder halt ziemlich viele!

Könnt Ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder sagen wie man sowas schafft?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 2.10.2008, 17:17

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2008
Beiträge: 2
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht haben die viele Freunde :kopfwand: ^^

mfg
Pacmanfreak
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 2.10.2008, 19:51

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Referrals kannst Du werben, indem Du beispielsweise entweder einen Deiner Reflinks direkt in von Dir verschickten Paidmails bewirbst oder auch eine Webseite betreibst, welche Deine Reflinks enthält und die Du bewirbst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste