Wie wird man zum Refjäger

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 03:12

Wie wird man zum Refjäger

Beitrag von Kemeo » Fr 26. Sep 2008, 03:30

Hallo Leute :)

Ich bin noch ziemlich neu und wollte mal wissen wie man zum Refjäger wird, es gibt ja einige Leute die schaffen es übe 100 Leute zu werben oder halt ziemlich viele!

Könnt Ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder sagen wie man sowas schafft?

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Sep 2008, 21:13

Re: Wie wird man zum Refjäger?

Beitrag von pacmanfreak » Do 2. Okt 2008, 17:17

Würde mich auch interessieren.
Vielleicht haben die viele Freunde :kopfwand: ^^

mfg
Pacmanfreak

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Wie wird man zum Refjäger

Beitrag von ueberschaII » Do 2. Okt 2008, 19:51

Referrals kannst Du werben, indem Du beispielsweise entweder einen Deiner Reflinks direkt in von Dir verschickten Paidmails bewirbst oder auch eine Webseite betreibst, welche Deine Reflinks enthält und die Du bewirbst.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast