Rechnungswesensoftware für Kleinunternehmer

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2016, 13:27

Rechnungswesensoftware für Kleinunternehmer

Beitrag von KaiserB » Di 20. Dez 2016, 13:29

Hi,

habe heute gehört, das man eine E/Ü-Rechnung auch mit Excel erstellen kann.

Weiß dazu hier jemand genaueres?

Gruß

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 23:50

Re: Rechnungswesensoftware für Kleinunternehmer

Beitrag von BoomPow » Di 20. Dez 2016, 14:42

Auf Cloud basierte Lösungen würde ich zum Beispiel nie gehen.
Wenn man diesen Schritt wagt sollte man auch die nötigen Ressourcen haben um die wirklich ein richtiges Konzept zuhaben und eventuell auch in die Geschichte zu investieren. wenn das ganze Professionell sein soll dann sollte man darüber nachdenken. Das ganze wird je Nach Kundenwunsch entwickelt und gesteuert. Du wirst dabei unterstützt usw. Also alles andere würde für mich zum Beispiel nicht in Frage kommen. Ich möchte das es läuft und nicht das ich es gegen die Wand fahre.

Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: Rechnungswesensoftware für Kleinunternehmer

Beitrag von Eat4Life » Mi 21. Dez 2016, 01:28

@BoomPow: Inwiefern soll deine Antwort denn dem Fragesteller weiter helfen?

@KaiserB: Ja, die Einnahme-Überschussrechnung kannst du als Exel-Tabell machen.


Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast