Tags:
Hier erhaltet Ihr Support für mails2cash
Antworten

#1

Beitrag 05.08.2009, 20:01

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Aug 2009
Beiträge: 3
hat man bei dir auch die möglichkeit das man wieder auf 100% wieder kommt.
oder kannst du mich bitte wieder auf 100 % setzen denn an anfang verpaste ich mails
aber jetzt bin ich fleissig.benutzer name ist boitllehner schau mal mein acount an bitte :hilfe:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.08.2009, 01:55

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bitte in Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. "frage" ist ein denkbar schlechter. Ich habe das diesmal editiert. Auch hast Du mit dem Feedback das falsche Forum gewählt. Ich habe das Thema nach Support verschoben.

Auch Gross/Kleinschreibung wäre sehr nett.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 06.08.2009, 19:39

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 4
ueberschaII hat geschrieben:Ich habe das Thema nach Support verschoben.
Danke Dir ;)
weisserat hat geschrieben:hat man bei dir auch die möglichkeit das man wieder auf 100% wieder kommt.
Seit der Umstellung bzw. Einführung des Aktivbonus ist dies nicht mehr möglich, da es den Bonus so ja massiv verfälschen würde und der Sinn des Bonus verfehlt wäre. Ich bekomme mehrere Anfragen und muss leider immer verneinen. Es ist ja aber auch nicht schwer wieder in den "heissen" Bereich zu kommen (über 95%) - es kommen ja genug Mails ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 06.08.2009, 20:07

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Aug 2009
Beiträge: 3
Ich danke Dir für die Antwort :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Support | mails2cash“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast