Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag 11.10.2016, 23:38

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

wisst ihr wohl, wie man am besten seinen eigenen Netto-Lohn noch einmal selbst nachrechnet um zu prüfen ob der Lohn stimmt oder nicht?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.10.2016, 11:08

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hi Maxi,

mach es doch einfach über einen Online-Rechner für Brutto und Netto, damit geht es eigentlich recht fix, du kannst dort alle nötigen Daten eingeben, die auch in deiner Abrechnung erfasst werden und kannst dann natürlich die Zahlen abgleichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 30.04.2018, 19:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Ich würde es auch mit einem Brutto Netto Rechner aus dem Netz probieren. Solange du nur die normalen Abzüge hast, wirst du es gut nachvollziehen können. Normalerweise arbeitet aber auch jedes Lohnbüro mit einer Software, so dass da nichts schief gehen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast