Wo im Büro Kosten reduzieren?

Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Apr 2016, 01:15

Wo im Büro Kosten reduzieren?

Beitrag von ThomasCR » Mo 23. Mai 2016, 01:07

Ich denke in jeder Firma, in jedem Büro lassen sich Kosten reduzieren. Sei es durch die Anschaffung von neuen Energie sparenden Monitoren, Umstellung auf LED Beleuchtung und vieles mehr. Wir können hier Tipps sammeln wie wir alle Geld sparen können, vielleicht sind ja ein paar interessante Tipps dabei.

Ich fange dann mal an:

In jedem Büro stehen Drucker, Druckerpatronen sind in der Regel sehr teuer. Was viele nicht wissen: Es gibt Firmen welche die leeren Druckerpatronen ankaufen, so bekommt man für jede Druckerpatrone bares Geld. Wir haben im Büro 3 Drucker zu stehen und konnten so in der letzten Zeit einiges an Geld einsparen.


New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:09

Re: Wo im Büro Kosten reduzieren?

Beitrag von Fantas » Do 17. Nov 2016, 09:13

Kann man pauschal gar nicht sagen

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast