Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag 17.11.2014, 02:27

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2014
Beiträge: 1
hallo,


ich suche nach einer möglichkeit anonym z.b. überweisungen zu tätigen oder zu erhalte, wie geht das?

bevor die fragen kommen:

ich habe nicht vor, irgendwas kriminelles damit zu machen, die bank darf auch gern meinen namen kennen, nur sollte der empfänger meinen namen nicht sehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.11.2014, 13:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@jemand

Eine plausible Begründung dafür, warum der Empfänger der Überweisung den Namen des Einzahlenden nicht erfahren soll, könnte mich evtl. veranlassen, Dir zu antworten. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 17.02.2015, 23:07

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 11
Mich würde auch interessieren, wie man Geld anonym empfangen kann. Das kann ja z.B. nötig sein, um Einnahmen nicht als solche offenlegen zu müssen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 19.01.2017, 01:17

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 12
Ich glaube anonym geht das nicht

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast