anonyme bezahlung

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 02:20

anonyme bezahlung

Beitrag von jemand » Mo 17. Nov 2014, 02:27

hallo,


ich suche nach einer möglichkeit anonym z.b. überweisungen zu tätigen oder zu erhalte, wie geht das?

bevor die fragen kommen:

ich habe nicht vor, irgendwas kriminelles damit zu machen, die bank darf auch gern meinen namen kennen, nur sollte der empfänger meinen namen nicht sehen.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: anonyme bezahlung

Beitrag von Elisabeth » Mi 19. Nov 2014, 13:59

@jemand

Eine plausible Begründung dafür, warum der Empfänger der Überweisung den Namen des Einzahlenden nicht erfahren soll, könnte mich evtl. veranlassen, Dir zu antworten. :???:

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Okt 2013, 12:44

Re: anonyme bezahlung

Beitrag von Simmi » Di 17. Feb 2015, 23:07

Mich würde auch interessieren, wie man Geld anonym empfangen kann. Das kann ja z.B. nötig sein, um Einnahmen nicht als solche offenlegen zu müssen.


New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:09

Re: anonyme bezahlung

Beitrag von Fantas » Do 19. Jan 2017, 01:17

Ich glaube anonym geht das nicht


Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast