anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 13:04

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Beitrag von ludwigpolt » Mo 9. Mai 2016, 13:39

Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.

mfg

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 09:16

Re: anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Beitrag von Maxi001 » Sa 9. Jul 2016, 09:20

ludwigpolt hat geschrieben:Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.
Schau mal bei der Bank of Scotland


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Re: anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Beitrag von klaus78 » Fr 29. Jul 2016, 21:43

Hey !

Also ich bin mir sehr unsicher ob es sowas gibt, weil man muss sich ja auch irgendwie ausweisen wenn man ein Konto eröffnet oder ne Karte beantragt.
Ich habe mir dann auch schon paar Infos abgeschaut und finde, dass ein Test dir vielleicht Aufschluss bringen kann. Musst halt mal selber schauen. Hast du denn bisher schon was gefunden bzw einen Anbieter der sich auf sowas einlässt ?

Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es einen gibt der sowas erlaubt. Aber gut, ist ja deine Sache wie du das machst und was du machst.


Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Beitrag von Eat4Life » Mi 21. Dez 2016, 03:12

Maxi001 hat geschrieben:Schau mal bei der Bank of Scotland
Da gibts kein anonymes Konto, ein Girokonto bekommt man dort gar nicht.Und eine Anonyme Kreditkarte bekommt man dort auch nicht. Post-Ident ist zwingend notwendig. Da es auch kein Girokonto gibt, muss man ein deutsches Referenz_Konto angeben, das auch geprüft wird.


Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07

Re: anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Beitrag von Wanstreek » So 15. Jan 2017, 23:19

Es gibt die Möglichkeit der Gründung von anonymen Firmen, offshore. Und Darüber erhält man meist auch ein anonymes Firmenkonto. Aber das kostet alles auch eine Kleinigkeit.

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast