Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag 06.12.2015, 16:19

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Hallo ihr :))

Mich interessiert es gibt es hier jemanden der ein Girokonto eröffnet hat (natürlich doch, blöde frage). Ich mache das anders, die von euch die ein Girokonto eröffnet haben, sagen mir bitte ob es kostenlos ist? Wen nicht wie viel zahlt man? Welcher Anbieter ist am besten? Also mich interessiert alles was mir nutzbar sein könnte. Danke euch
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.12.2015, 20:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Ach es ist so das es Mittlerweile so gut wie bei jeder Bank kostenlose Konten gibt. Ich zum Beispiel bin bei der ING-DiBa, und kann die nur empfehlen. Du hast da menge gute Anbieter, also gute Banken, ich habe mir meine auch online ausgesucht. Habe eine Empfehlung bekommen, an der Seite zu gucken und alles gut zu recherchieren, was ich auch gemacht habe. Und ich habe echt nichts verbockt mit der Bank bei der ich jetzt bin, ich bin sehr zufrieden. Du kannst ja auf mich hören, oder dir eine andere aussuchen. Warte auf noch Kommentare, und sehe, was so abgeht. Vl Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste