Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 09:16

Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Beitrag von Maxi001 » Sa 9. Jul 2016, 09:26

Hallo,

ich möchte für mein Sohn ein neues Bankkonto eröffnen, in welches ich selbst Geld einzahlen kann und volle Kontrolle habe, da er das Konto für sein Auslandsaufenthalt in England benötigt, eine passende Kreditkarte wäre auch nicht schlecht, welches Angebot von welcher Bank sollte ich mir da ansehen?

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2016, 16:37

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Beitrag von JonasKirch » Mo 11. Jul 2016, 07:09

Hallo,

ja, es bietet aktuell die DKB Bank ein Girokonto bei geringem Einkommen an und was noch gut ist, dass du oder dein Sohn direkt eine Kreditkarte bekommt, was eben bei einem Auslandsaufenthalt auch nicht schlecht ist, im Ausland zahlt man eben auch viel mit der Kreditkarte und soweit ich weiß, sind die Karten bei der DKB auch komplett kostenlos.


Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:03

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Beitrag von Geldheld1 » Fr 4. Nov 2016, 20:05

Hallo!
Auf dieser Website kannst mehr Information dazu finden.




Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Beitrag von klaus78 » Di 28. Feb 2017, 12:45

Und was war ?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Girokonto Mindestgeldeingang

Beitrag von Koller » Mo 6. Mär 2017, 15:30

Es gibt hier immer wieder Leute, die mit nichtssagenden sinnlosen Beiträgen ihre Beitragszahl in die Höhe treiben wollen. Mir ist nicht klar, warum sie das tun, ob sie dafür Ruhm und Anerkennung erwarten, aber es nervt ungemein.

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 02:16
Wohnort: Duisburg

Girokonto ohne Mindestgeldeingang

Beitrag von bulian » Fr 10. Mär 2017, 21:37

Die meisten Banken setzen für ein gewöhnliches Girokonto keinen Mindestgeldeingang fest. Allerdings gibt es für bestimmte Konten Konditionen, die an einen festgelegten monatlichen Mindestgeldeingang geknüpft sind.

Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:01
Wohnort: MUC

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Beitrag von tarzan » Mo 22. Mai 2017, 10:32

Kein Mindestgeldeingang kostet in der Regel dann eben einen fixen Monatsbetrag. Gerade für junge Leute mag das schnell mal weh tun. Aber da gibt es wirklich einfach so eine Kreditkarte für lau dazu? :O

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast