Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag 20.10.2016, 02:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Gruß an euch

Wie man oben sehen kann, möchte ich mein Konto wechseln und suche denn h nach paar Tipps wie ich das am besten machen kann.
Ich stehe komplett auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn jemand paar Infos hat und mir auch helfen kann.
Natürlich habe ich selber auch schon gesucht und ein paar Infos finden können aber wer von euch hat selber Erfahrungen gemacht ?

Was habt ihr für Infos und wo macht man sich am besten schlau ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 02.11.2016, 01:07

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2016
Beiträge: 10
Was ist den an einem Wechsels zu einem anderen Girokonto schwer, es gibt doch sogar Banken welchen einen “Wechselservice“ anbieten. Du solltest zuerst wissen, welche Leistungen Du für Dein Konto benötigst, dann schaust Du einfach mal hier vorbei, dort erfährst Du so ziemlich alles über die aktuell besten Girokonten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste