Postbank Giro plus

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 08:37

Postbank Giro plus

Beitrag von susi1980 » Fr 28. Sep 2012, 16:58

Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem wirklich guten Konto. Was ist mit dem Postbank Giro plus?

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 20:17

Re: Postbank Giro plus

Beitrag von Joylando » Mo 29. Okt 2012, 21:41

Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht oder Verbindlichkeiten nicht beglichen werden. Habe das im Bekanntenkreis schon öfters erlebt. Was ich empfehlen kann ist die Comdirect Bank (aber nur bei regelmäßigem Geldeingang) oder eben die Hausbanken, Sparkasse und Co. Bei allen anderen war ich bisher unzufrieden

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07

Re: Postbank Giro plus

Beitrag von Wanstreek » Di 30. Okt 2012, 00:33

Also ich habe mit dem Postbank Konto niemals irgendwelche Probleme gehabt. Auch wenn ich mal ein paar Euro überzogen habe, gab es keine Probleme.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:52

Re: Postbank Giro plus

Beitrag von Guenni » Di 19. Feb 2013, 19:01

Bin zwar auch bei der Postbank, würde aber derzeit lieber Sparkasse nehmen. Probleme gab es zwar keine gravierenden mit der PB, aber bei mir im Ort wurde die Postbankfilliale dicht gemacht. Da ich Wert lege auf persönlichen Kontakt und nicht in einer größeren Stadt lebe, muss ich nun weiter fahren zur Bank. Suboptimal


Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Re: Postbank Giro plus

Beitrag von iceman01 » Mi 20. Feb 2013, 17:14

Joylando hat geschrieben:Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht...
Da bleibt der Postbank auch nichts anderes übrig, ebenso wie jeder anderen Bank. Ansonsten wäre ja eine Kontopfändung auch relativ sinnlos, wenn der Kontoinhaber bei Pfändung noch schnell sein Geld abheben könnte.


New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Postbank Giro plus

Beitrag von crabby » Di 26. Feb 2013, 22:35

Ja, genauso siehts aus.

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast