Prepaid-Trio - schufafreies Girokonto

Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um alles im Zusammenhang mit Banken und Bankgeschäfte. Das Girokonto und Kreditkarten stehen im Mittelpunkt der Themen dieses Forums. Viele Themen sind nützliche Ratgeber, wenn es um Konto, Kontoeröffnung und Kreditkarten geht.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:49

Prepaid-Trio - schufafreies Girokonto

Beitrag von Moneygirl » Mi 23. Apr 2008, 19:05

Die Prepaidbank gehört zu den führenden Anbietern von Prepaid Finanz-Services in Deutschland. Das Prepaid-Trio ist das attraktive Komplett-Angebot der Wirecard Bank AG:

Denn es beinhaltet mit Girokonto, Visa und ec-/Maestro Karte alle Features und Funktionalitäten, die rund um Geldgeschäfte und Banking gebraucht werden. Dazu kommt: Das Trio ist ein Prepaid-Angebot und damit für jedermann erhältlich - auch bei negativer Bonität oder Schufa.

Mit diesem All-in-One-Paket nimmt die Wirecard Bank AG in Deutschland eine Alleinstellung ein. Das Prepaid-Trio beweist einmal mehr: Die Wirecard Bank ist die moderne Bank, die ihren Kunden mit innovativen Produktideen finanzielle Spielräume eröffnet.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 23:13

Re: Prepaid-Trio - schufafreies Girokonto

Beitrag von Spieler » Mo 9. Mai 2011, 14:54

Wer sich für ein schufafreies Konto interessiert, findet leicht eine Bank, die ein solches Konto anbietet. Allerdings ist ein schufafreies Konto teurer als ein normales Girokonto. Auf Schufafreies Konto findet man noch einiges weitere dazu. Dort wird auch erklärt, was Pfändungsschutz bedeutet und was es mit einem Pfändungsschutzkonto auf sich hat.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Prepaid-Trio - schufafreies Girokonto

Beitrag von ThomasM » Fr 13. Mai 2011, 14:29

Das Thema habe ich zu den Girokonten verschoben, da es ja offensichtlich um ein Girokonto geht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:51

schufafreies Girokonto

Beitrag von Edelwei55 » Mo 18. Jul 2011, 18:52

Für ein schufafreies Girokonto muss man tatsächlich etwas mehr bezahlen als für ein normales Girokonto. Ist ja auch irgendwie logisch. Und manch einer ist eben auf ein solches schufafreies Konto angewiesen.

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20

schufafreies Girokonto

Beitrag von JippyAwe » Mo 25. Jul 2011, 22:12

Soweit ich weiß, kann man jedes Konto in ein pfändungssicheres Konto, auch P-Konto genannt umschreiben lassen.


Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast