Prepaidkreditkarte - Erfahrungen gesucht


Tags:
Inhalt teilen
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

Beitrag Di 8. Mai 2018, 04:57

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 00:56
Hallo,

ich möchte mir gerne für die Zeit meines Auslandsstudiums eine Kreditkarte machen lassen. Allerdings bekomme ich keine "normale" Karte, weil ich ja keinen Lohn nachweisen kann. Weil ich gelesen habe, dass es Karten auf Guthabenbasis gibt, wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob man diese als Student bekommt. Weiß das jemand?

LG

Beitrag Do 7. Mär 2019, 02:32

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52
Prepaidkreditkarten bekommt im Grunde jeder, sogar Leute mit negativer Schufa und vielen Schulden, da du niemals mehr ausgeben bzw. vom Kartenkonto abheben kannst, als du vorher Guthaben aufgeladen hast. Wie du ja schon selbst sagtest, funktionieren Prepaidkarten auf Guthabenbasis.


Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste