Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag 24.03.2020, 19:37

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 31
Mir ist nun schon ein paar mal Werbung für bzw. von Marko Slusarek untergekommen. Das war in den meisten Fällen Werbung die YouTube Videos vorgeschaltet war. Also die Marko Slusarek Werbevideos haben mich schon mal nicht angesprochen. Zum einen waren sie eher gehaltlos und beschworen nur die Möglichkeit, "es zu schaffen" herauf, zum anderen wirkten diese Videos auf mich sehr unprofessionell. Darauf habe ich mir auch mal die Website von Marko Slusarek unter markoslusarek.de angesehen. Na ja, das übliche Gerassel eben:
Ich enthülle...
Sei einer der wenigen Auserwählten
u.s.w.

Unter der Überschrift "Über den Veranstalter" spricht Marko Slusarek in der dritten Person üb er sich selbst. Da heißt es dann u.a.:
Marko Slusarek ist einer der erfolgreichsten deutschen Online Marketer...
...ist er einer der führenden Experten im Online Marketing
Besonders auffällig ist, das unten Links auf der Website fast im Sekundentakt Meldungen über Personen aufploppen, die sich gerade zum "Online Training" angemeldet haben. Ich habe in einer Minute 10 Meldungen gezählt. Das würde auf eine Stunde hochgerechnet 600 Anmeldungen Machen und wären pro Tag , selbst wenn man nur einen Durchschnitt von 300 Anmeldungen / Stunde annimmt, immer noch 7200 Anmeldungen machen. Ist das glaubwürdig? Meiner Meinung nach nicht.

Was haltet ihr von Marko Slusarek und seinem Coaching? Hat jemand Erfahrungen damit?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast