Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Do 8.09.2022, 20:32

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Apr 2022
Beiträge: 11
x 6
Mir ist wieder mal ein Coach unter die Augen gekommen und zwar ein Gewisser Florian Bretschneider. Dieser bietet mit seiner FB Consulting GmbH ein Coachin an, in welchem er den Menschen beibringen will, mit digitalen Infoprodukten richtig Geld zu machen. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das ja weiß Gott nicht... Gefühlt bieten selbiges oder ähnliches weitere hunderte deutschsprachige Coaches an.

Im von mir gesehenen Werbespot versucht sich von der Masse der anderen Coaches abzuheben indem er diese schlecht dastehen lässt (posen vor Labougini und wedeln mit Geldscheinen, um dann aber im Prinzip das gleiche anzubieten.

Auf seiner Website florianbretschneider.de heißt es dann auch gleich:
Starte dein eigenes Online-Business und verdiene in 6 Wochen die ersten 2.000€
Ja, nee, ist klar... :roll:

dann gehts auch weiter so:
Ich helfe dir dabei dich mit deinem eigenen Online-Business selbstständig zu machen und in 6 Wochen die ersten Einnahmen zu generieren.

- Generiere ein 4-5 stelliges Einkommen
-​ Erreiche örtliche- und finanzielle Freiheit
- Funktionierende Strategien
Fähigkeiten, Vorkenntnisse oder etwa eine Nische braucht man auch nicht...Was soll man sagen... das Übliche eben

Die Website dazu findet man hier: florianbretschneider.de

Auszug aus dem Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG

FB Consulting GmbH
Okerstraße 17a
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Geschäftsführer: Florian Bretschneider

Telefon: 0531 38763001

E-Mail: [email protected]

Quelle: florianbretschneider.de/impressum/

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 10.09.2022, 00:18

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2021
Beiträge: 12
x 22
Von dem habe ich auch schon ein paar Werbevideos auf YouTube gesehen. Aber im Grunde alles das Gleiche: Kennt man einen, kennt man alle.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast