Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Mi 30.06.2021, 11:26

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jun 2021
Beiträge: 1
Ich habe erst vor kurzem damit angefangen mir online einen standfuss aufzubauen und erziele momentan gewinne in höhe zwieschen 30-90€ am Tag .Ich habe mir erst viele videos auf youtube angeschaut und mir viel selber bei gebracht..Aber richtig gestertet hab ich erst als ich es damit versucht hab:
digistore24.com/redir/235040/DennisPomm/
Dies soll keine Werbung sein ich möchte es nur jedem empfehlen der vor hat sich selbstständig zu machen.
Die paar Euro auszugeben und dafür mehr umsätze zu erzielen halte ich für gerechtfertigt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 2.07.2021, 12:50

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 8
x 3
Dein Digistore24-Link ist eine Weiterleitung zu workflo.teachable.com. Klickt man dort auf "Impressum", wird man geleitet zu

workflo.tv/impressum/

von wo es gleich weitergeht zu

florianlapiz.de/impressum/

und hier findet man das:
Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG:
Florian Lapiz
c/o Grosch Postflex #1408
Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Kontakt
Telefon: +49 172 536 95 68
E-Mail: [email protected]
Dieser Florian Lapiz ist eine von gefühlt tausenden Coaches, die verkrampft (und sehr oft ohne jegliche Fachkenntnis) versuchen, ihre Produkte gewinnbringend an den Mann / die Frau zu bringen. Ich persönlich habe noch nie etwas von diesem Florian Lapiz gehört.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 2.07.2021, 13:06

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 134
x 80
Ralfpo hat geschrieben:
Mi 30.06.2021, 11:26
Dies soll keine Werbung sein ich möchte es nur jedem empfehlen der vor hat sich selbstständig zu machen.
Die paar Euro auszugeben und dafür mehr umsätze zu erzielen halte ich für gerechtfertigt.
Nein, selbstverständlich soll das keine Werbung sein. Wie könnte auch irgend jemand darauf kommen, dass jemand, der sich gerade in einem Forum registriert hat, in seinem ersten Beitrag ein kostenpflichtiges Produkt anpreist, ohne dieses Produkt auch nur im Ansatz zu beschreiben und stattdessen lieber einen Affiliate Link rein klatscht und unbedingt ein Kauf des Produktes empfiehlt, weil er gerne an den Provisionen verdienen will, werben möchte?

Natürlich ist das Werbung... Genauer gesagt ist es Spam der offensichtlichsten und primitivsten Art. Und du bist ein Spammer. Nun sind Spammer ja von hause aus nicht gerade die intelligenteste Gruppe von Menschen. Aber du schießt ja selbst unter diesen Deppen noch den Vogel ab.

Ein Rat an dich: Ich denke dieses Coaching bringt nur einem etwas, nämlich dem Coach selbst, und zwar im Form der Erlöse aus dem Verkauf. Was Dich angeht: Du solltest, statt in ein, meiner Meinung nach derart sinnloses Coaching, lieber in einen Rechtschreibkurs an der Volkshochschule investieren. Damit würdest du dir und deiner Umwelt einen größeren Gefallen tun, als mit deinem peinlichen und nervenden Gespamme.

Der Spammer ist übrigens ein gewisser Dennis Pommerening
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast